Minikat im 3L 24V

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Minikat im 3L 24V

Da es für Andere evtl. auch irgendwann interessant sein könnte mache ich da mal nen neues Thema auf.

Der Minikat wird einfach zur zwischen Kat und Hauptschalldämpfer gesetzt und fertig?
      Danach ne AU und eintragen, klar.
      Aber mehr ist nicht zu machen?
      Die 140mm gerades Stück hat er ja auch locker, das ist ja garkein Aufwand.
      In der Auspuffanlage vom langen Pajero kein Problem - beim Kurzen muß der Minikat etwas "gekürzt" werden. Das Stück mit der eingestanzten ABE Nr. einschweissen oder mit den Schellen montieren - ferdsch. Dann zum TÜV/ Dekra und dann zur Zulassungstelle. Dort gibbet neue Papiere mit der Euro 2 Umtragung und alsbald bekommt man nen neuen KFZ Steuerbescheid.......

Du redest doch von sowas hier:

ebay.de/itm/Minikat-Mini-Kat-E…dbe60e:g:JNcAAOSwY45UUNRJ

Funzt wunderbar in meinen Pajero´s - allerdings erst ab dem 94er 3,0er V6 mit den 177 PS..... Der 3,0 V6 mit 150 PS steht da leider nicht mit in der ABE.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........