Bitte nicht gleich erschießen, aufhängen oder vergiften!!!!
Habe das Forum durchsucht, aber nicht so richtig was gefunden.
Also, hier mein kleines Problem:
Musste Kopfdichtungen wechseln, hatte beim ausbauen Kerzenstecker beschriftet, aber es kommt wie es kommen musste, alles gereinigt und wech
war meine Beschriftung! ich benötige bis morgen nachmittag 16.00h die richtige Zylinderfolge und wie sie an die Zündspule (eine mit sechs Ausgängen)
angeklemmt werden. Hab im Netz was gefunden, aber dem Traue ich nicht so richtig, deshalb Bitte....Bitte....helft mir, damit ich meinen Pajero
wieder auf die Straße bekomme.
Ja, ich hab 'nen Kfz.-Schrauber dabei, aber ich musste lernen, dass Mitsubishi, hier insbesondere der Pajero, etwas besonderes ist, von der kleinsten Schraube bis
zur Ansaugbrücke!!!
Hilfääääää
Danke euch im vorraus
der Tom
Habe das Forum durchsucht, aber nicht so richtig was gefunden.
Also, hier mein kleines Problem:
Musste Kopfdichtungen wechseln, hatte beim ausbauen Kerzenstecker beschriftet, aber es kommt wie es kommen musste, alles gereinigt und wech
war meine Beschriftung! ich benötige bis morgen nachmittag 16.00h die richtige Zylinderfolge und wie sie an die Zündspule (eine mit sechs Ausgängen)
angeklemmt werden. Hab im Netz was gefunden, aber dem Traue ich nicht so richtig, deshalb Bitte....Bitte....helft mir, damit ich meinen Pajero
wieder auf die Straße bekomme.
Ja, ich hab 'nen Kfz.-Schrauber dabei, aber ich musste lernen, dass Mitsubishi, hier insbesondere der Pajero, etwas besonderes ist, von der kleinsten Schraube bis
zur Ansaugbrücke!!!
Hilfääääää
Danke euch im vorraus
der Tom
Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen 
