Hilfääääääää

Hilfääääääää

Bitte nicht gleich erschießen, aufhängen oder vergiften!!!!

Habe das Forum durchsucht, aber nicht so richtig was gefunden.

Also, hier mein kleines Problem:

Musste Kopfdichtungen wechseln, hatte beim ausbauen Kerzenstecker beschriftet, aber es kommt wie es kommen musste, alles gereinigt und wech

war meine Beschriftung! ich benötige bis morgen nachmittag 16.00h die richtige Zylinderfolge und wie sie an die Zündspule (eine mit sechs Ausgängen)

angeklemmt werden. Hab im Netz was gefunden, aber dem Traue ich nicht so richtig, deshalb Bitte....Bitte....helft mir, damit ich meinen Pajero

wieder auf die Straße bekomme.

Ja, ich hab 'nen Kfz.-Schrauber dabei, aber ich musste lernen, dass Mitsubishi, hier insbesondere der Pajero, etwas besonderes ist, von der kleinsten Schraube bis

zur Ansaugbrücke!!!

Hilfääääää

Danke euch im vorraus
      der Tom
      Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen
      Tom ich versuche morgen mal de Schlange zu erreichen. Heute liegt der schon inne Bubu und träumt vom Blubbi.

Ansonsten wird Dein Pajero halt ein Neuzugang für meine Gnadenfarm..... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Och menno......

Für so nen kurzen Pajero hätte ich noch Platz !!!!! Zumal ich nen Radio für Sohnemann´s erstes Auto brauche....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Du hast einen 6G72 mit 12V, oder?
      Dann ist die Zündfolge laut Handbuch 1 2 3 4 5 6 ... Keine Ahnung ob man da was an Beschriftung auf der Zündspule hat, was hilft.
      Hast Du das Werkstatt-Handbuch? Da kann man auf dem Bild zum 6G72 12V mit viel gutem Willen erahnen, wo welches Kabel hingeht...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ja, es ist 6G72, aber mit 24 Ventilen und je einer Nockenwelle pro Kopf. Er hat auch keinen runden Verteiler, sondern kontaktlose Zündung!

Vielen Dank für eure Bemühungen, das Bild passt gar nicht zu meinem Auto...... $wooow

Wie gesagt, meine Zündung ist viereckig und hat 6 Ausgänge und keinen Verteilerfinger!!!!! ;(
      Hast du drei Zündspulen?

Ich glaube, dass das, wenn man's genau nimmt, so sein könnte. Sechs Anschlüsse für die Zündkabel, also 2 Zündkabel je Block / Zündspule.

Hab im Moment kein Foto, kann auch nicht auf den Pajero zugreifen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es so aussieht.

Und ja, es ist ein 3,0l mit 177PS!!!
      Und Tom,

was passiert jetzt, wenn DU den Schlüssel rumdrehst ?? Geht das Radio an und aus oder rennt der Scheibenwischer im Dauerlauf ???

Läuft der Motor oder ähnelt der Klang ner Waschmaschine voller Kieselsteine ???

Er lebt..................

Und wie er lebt, läuft ruhig und satt.......

@ Blubbi

Dat mit die Gnadenfarm kannste vergessen °°%nude °°%nude °°%nude

@ Prosac und Hamburger Junge Jr.

Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung

Ick freu mir so..................... :rocky :rocky :rocky :rocky :rocky :rocky :rocky :rocky :rocky
      Glückwunsch zum wiederbelebten Pajero.

Wünsch Dir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange viel Spaß mit dem Kleinen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: