Hallo,
mein Kumpel hat einen Pajero V20.
Vor ein paar Wochen aht er ihn abgestellt und am nächsten Tag ist er nicht mehr angesprungen.
Anlasser dreht.
Fehlersuche ergab, dass die Einspritzpumpe wohl keinen Diesel bekommt. Mitshubishi hat ausgelesen, dass es der Abstell-Magnetschalter oder die Wegfahrsperre sein soll.
Neuprogrammierung des Schlüssel hat nichts gebracht.
Die Suche ergab, dass der Abstell Magnetschalter wohl in einem schwarzen Plastik-Kästchen unter der Einspritzpumpe sein soll. Das haben wir auch gefunden, es ist ein drei-poliger Stecker dran. Aber ein Ausbau ohne Pumpenausbau scheint unmöglich.
Wir haben Mitsubishi-Literatur von der Einspritzpumpe und auch ein Werkstatthandbuch. Leider ist der Abstell-Magnetschalter und dessen Beschaltung nirgends enhalten.
Kennt jemand die Beschaltung oder hat Unterlagen dazu, damit wir vor dem Pumpenausbau den Fehler irgendwie verifizieren können?
Wäre ziemlich blöd, wenn wir die Pumpe aubauen und der Fehler liegt dann doch irgendwo in der Ansteuerung des Magnetschalters.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Christoph
mein Kumpel hat einen Pajero V20.
Vor ein paar Wochen aht er ihn abgestellt und am nächsten Tag ist er nicht mehr angesprungen.
Anlasser dreht.
Fehlersuche ergab, dass die Einspritzpumpe wohl keinen Diesel bekommt. Mitshubishi hat ausgelesen, dass es der Abstell-Magnetschalter oder die Wegfahrsperre sein soll.
Neuprogrammierung des Schlüssel hat nichts gebracht.
Die Suche ergab, dass der Abstell Magnetschalter wohl in einem schwarzen Plastik-Kästchen unter der Einspritzpumpe sein soll. Das haben wir auch gefunden, es ist ein drei-poliger Stecker dran. Aber ein Ausbau ohne Pumpenausbau scheint unmöglich.
Wir haben Mitsubishi-Literatur von der Einspritzpumpe und auch ein Werkstatthandbuch. Leider ist der Abstell-Magnetschalter und dessen Beschaltung nirgends enhalten.
Kennt jemand die Beschaltung oder hat Unterlagen dazu, damit wir vor dem Pumpenausbau den Fehler irgendwie verifizieren können?
Wäre ziemlich blöd, wenn wir die Pumpe aubauen und der Fehler liegt dann doch irgendwo in der Ansteuerung des Magnetschalters.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Christoph