Start-Probleme

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Start-Probleme

Moin an alle,

mein V20, 3,0 V6, 150PS, 04.1993, zickt beim Starten etwas rum. Im kalten braucht er mehrere Anläufe bis er anspringt und dann brauch er noch ein paar Sekunden, bis er vernünftig läuft.
      Im warmen, kommt er manchmal beim ersten Versuch, manchmal aber auch nicht!
      Neu sind bereits Kerzen §$auspust , Kappe und Läufer und der Kraftstofffilter. War aber alles noch nicht erfolgreich $unhappy .
      Was kann ich tun, damit er wieder richtig startet und läuft ?( ?

Danke an alle.
      :evil: Ich bin vieles, nur nicht einfach!!!!! $zunge
      Hi Ulf,

da gibt es unendlich viele Möglichkeiten:

- Batterie
      - Anlasser
      - Anlasserkranz
      - Spritleitungen
      - Zündkabel
      - Zündspulen
      - defektes Zündschloss
      - und und und.............. Mir ist nur leider gerade meine Glaskugel runtergefallen..... :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Moin Patrick,

Batterie ist neu, Zünschloss schmiss beim Starten die Haupsicherung raus (40Amp), ist aber zu starten auser Funktion. Habe jetzt einen Starttaster.
      Anlasser dreht gut, könnte aber dreckig sein, vom plantschen.
      Wie kann ich die Zündspule und Zündkabel checken? Gibt es irgendwo die Werte dafür?
      Spritleitung wie und wo genau?

Danke für die Hilfe! :thumbup:
      :evil: Ich bin vieles, nur nicht einfach!!!!! $zunge