Irgendwie springt mein Pajero nicht mehr an und dreht nur ganz munter. Vorgestern lief er noch, da hab ich mein Motorrad fremd gestartet und überbrückt.
Evtl. hab ich auch was mit den Schlüsseln falsch gemacht, ich hatte mir Transponder besorgt und die Schlüssel schleifen lassen. Die habe ich ausprobiert.
Der Eine hatte sich dann im Zündschloss drehen lassen, er sprang aber nicht an. Der 2. nachgemachte ging nicht zu drehen.
Dann hatte ich den Originalen genommen. Habe ich da was gelöscht?
Bei Ford gab es eine Kombination, ein paar mal gedreht mit deim Einen, dann konnte man den 2. rein stecken und anlernen. Geht das bei Mitsubishi umgekehrt mit dem Löschen?
Nach den Sicherungen hab ich geschaut, Sprit ist drin...
Beim Diesel wär die Sache klar, Einspritzpumpe... aber ich hab ja den V6.
Hat jemand ne Idee?
Evtl. hab ich auch was mit den Schlüsseln falsch gemacht, ich hatte mir Transponder besorgt und die Schlüssel schleifen lassen. Die habe ich ausprobiert.
Der Eine hatte sich dann im Zündschloss drehen lassen, er sprang aber nicht an. Der 2. nachgemachte ging nicht zu drehen.
Dann hatte ich den Originalen genommen. Habe ich da was gelöscht?
Bei Ford gab es eine Kombination, ein paar mal gedreht mit deim Einen, dann konnte man den 2. rein stecken und anlernen. Geht das bei Mitsubishi umgekehrt mit dem Löschen?

Nach den Sicherungen hab ich geschaut, Sprit ist drin...
Beim Diesel wär die Sache klar, Einspritzpumpe... aber ich hab ja den V6.
Hat jemand ne Idee?