So, das Projekt LED Lichtleiste wächst und gedeiht...hier ein paar Bilder:
Original
IMG_1385b.jpg
Datei_001b.jpg
Hinzugefügt wurde ein Träger und ein Korb von Thule, sowie zwei 18W LED hinten und eine 180W Leiste vorne.
Datei_002.jpeg
Mir war wichtig, die LED Leisten so zu montieren, das der Korb voll funktionstüchtig ist. Vorteil: Die Leisten sind nicht der höchste Punkt am Auto.
Datei_005.jpeg
Hinten sind zwei Scheinwerfer montiert, die parallel geschaltet werden (kommt noch)
Datei_003.jpeg
Schalter passen perfekt in die Blindstopfen rein
Datei_004.jpeg
Zwischensicherung unter der Armlehne
Die Verkabelung bis zur Mittelarmlehne ist schon sauber und fertig, weiterhin
ist folgendes "to do":
- Kabelverlegung nach hinten
- Kabeldurchführung nach aussen (Blindstopfen unten rechts in geöffneter Türe solls werden)
- Kabel im Türauschnitt nach oben führen (festgeklebt)
- Kabel mit LED verbinden
fertig!
Note:
Die Anschlüsse der LED Leisten wurden im Träger verlegt, so dass sie nicht mehr als
notwendig frei baumeln oder mit Kabelbindern befestigt werden mussten. Ziel ist hier,
den Träger abnehmbar zu gestalten - Wasserdichte Stecker habe ich schon besorgt.
to be continued...
vg Guido
Original
IMG_1385b.jpg
Datei_001b.jpg
Hinzugefügt wurde ein Träger und ein Korb von Thule, sowie zwei 18W LED hinten und eine 180W Leiste vorne.
Datei_002.jpeg
Mir war wichtig, die LED Leisten so zu montieren, das der Korb voll funktionstüchtig ist. Vorteil: Die Leisten sind nicht der höchste Punkt am Auto.
Datei_005.jpeg
Hinten sind zwei Scheinwerfer montiert, die parallel geschaltet werden (kommt noch)
Datei_003.jpeg
Schalter passen perfekt in die Blindstopfen rein
Datei_004.jpeg
Zwischensicherung unter der Armlehne
Die Verkabelung bis zur Mittelarmlehne ist schon sauber und fertig, weiterhin
ist folgendes "to do":
- Kabelverlegung nach hinten
- Kabeldurchführung nach aussen (Blindstopfen unten rechts in geöffneter Türe solls werden)
- Kabel im Türauschnitt nach oben führen (festgeklebt)
- Kabel mit LED verbinden
fertig!
Note:
Die Anschlüsse der LED Leisten wurden im Träger verlegt, so dass sie nicht mehr als
notwendig frei baumeln oder mit Kabelbindern befestigt werden mussten. Ziel ist hier,
den Träger abnehmbar zu gestalten - Wasserdichte Stecker habe ich schon besorgt.
to be continued...
vg Guido
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Abakus“ ()