BMW 320d und Andere

BMW 320d und Andere

Weil ich dieses Auto so dermaßen geil finde, muss ich davon hier ein paar Bilder, Videos und Infos posten.

Ob auf abgesperrten Strecken...

Ein Schneehügel sprang mir vors Auto und ich konnte nicht ausweichen!

Oder als Reise und Familienauto...

Der macht überall ne gute Figur :love:

Der Verbrauch liegt bei 5-6 Litern (Je nachdem wer fährt :whistling: ) und der geht besser als ein S3, nen 5er Golf GTI oder nen Toyota GT86. Die 3 waren auf dem Sachsenring alle langsamer als mein serienmäßiger Diesel. Selbst auf der Geraden, wo es nix mit Streckenkenntnis und so zu tun hat.

Hab nen KW V3 Fahrwerk drin, das ist so dermaßen genial! Im Alltag steht es auf "Mutti" und ist fast so komfortabel wie das Originale. In gerade mal 2 Minuten kann man es dann richtig hart stellen für die Rennstrecke. Dieses Fahrwerk würde ich jederzeit bedenkenlos empfehlen wenn man auch mal auf abgesperrten Strecken schnell fahren will.
      Am meißten überrascht mich immer die Alltagstauglichkeit, obwohl er so tief ist. Das Fahrwerk lässt den weder durchschlagen noch aufsetzen solange man sinnig fährt.

Wenn der Kofferraum nur nicht so winzig wäre für 4 Personen und Hund... Dafür musste halt der Pajero her.
      Hätte ich dem Dieselchen gar nicht zugetraut..... $wooow $wooow $wooow
      Aber sachma tief wie nen Schneepflug - was sagt der Rücken dazu bei ner längeren Fahrt ???? ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Hätte ich dem Dieselchen gar nicht zugetraut.....

Ich auch nicht, 184PS und 250 KM/h Spitze (laut Tacho)
      Hatte den schon ganz ungläubig bei BMW an nen Tester angeschlossen um zu sehen ob da was dran gemacht wurde... nix, der Motor ist so genial.

blubb schrieb:

ber sachma tief wie nen Schneepflug - was sagt der Rücken dazu bei ner längeren Fahrt ???? ?( ?( ?(

Nix, wie gesagt, das Fahrwerk schluckt das alles trotz fast halbiertem Federweg. Das Fahrwerk kostet dafür aber auch nicht wenig :whistling:

Wem wie der Prinzessin auf der Erbse aber der X5M zu hart ist, dem ist mein 320er mit Sicherheit zu unkomfortabel :zun:

blubb schrieb:

Hätte ich dem Dieselchen gar nicht zugetraut.....

Doch, da hat BMW ein nettes Mödörle gebaut. Ich hatte den auch schon und man ist doch beeindruckt, dass das Ding doch recht flott auf 250 km/h durchbeschleunigt...
      Ich muss mal nach ner kurzen Videosequenz kucken... Da sollte die Dame des Hauses eigentlich die Fahrt auf den "Grand Balon" hoch filmen... Aber nach einer Kurve und einer Geraden hört man nur in einem recht angepissten Ton: "Wenn Du so heizt, dann filme ich hier gar nix!" und dann bricht der Film ab... :whistling:
      Andererseits ... Als die Dame das eine oder andere mal gefahren ist... Ich war am Smartphone Mails lesen auf dem Weg nach Kroatien und kuck mal kurz rüber... 247 stand im Display... obwohl es für die Geschwindigkeit fast kurvig war... $wooow
      Die Dinger rennen ganz gut... stimmt schon.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

Prosac schrieb:

Wem wie der Prinzessin auf der Erbse aber der X5M zu hart ist, dem ist mein 320er mit Sicherheit zu unkomfortabel :zun:
      Ob es in Deinem Ort auch nen Mitsubishi Vertragshändler gibt, der Dir mal so richtig die Taschen leert ????? Meine Teilepreise für Dich haben sich gerade vervielfacht !!!!!!!! $finger :zun: $finger :zun: $finger
      So und jetzt überdenk diesen pösen Vergleich nochmal !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Naja so schnell kriegste das jetze nicht mehr gerade gebogen !! Die "Prinzessin" ist nachtragend :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Du Eierkopp warst also bei mir quasi im Vorgarten und hast dann nichtmal vorbei geschaut............... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Komm Du mir bloß zum Treffen..... °°%brut °°%brut °°%brut
      Das Stoßstangenteil hätte sicher auch in den 3er gepasst !!!!!!!! :rage :rage :rage :rage

Nur keinen Neid !!!!!!!!!!!!!!! Hier in Leipzig pflegen wir nunmal keine Dekadenz !!!!!! :zun: :zun: :zun: :zun:

Der führt, obwohl er nur im ersten Gang fährt !!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger

Gerade DUUUUUUUU mußt doch wissen, daß Audi Fahrer sogar fliegen können.............. :rolleyes: §wirr :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Nun ist er hinüber, mein schöner BMW ;(
      Nen LKW ist ohne zu schauen auf die mittlere Spurt, hat meine Frau übersehen und das Ende vom Lied ist nen Totalschaden...
      Keine Verletzten, das ist wichtiger. Aber dennoch Schade um das coole Teil.
      Puuuuh ein Glück ist Deiner Liebsten nüschd passiert.....

Verdammt ich sag ja immer wieder - gib dat jute Auto nüsch dor Frau !!!!!!!!!!

Und nu ??? Kooofst de Dir wieder so eeen Tieffliescher ????

Alta Vatta, mach kein Scheiß!

Da springt man dem Tod grade noch vonne Schüppe und die größte Sorge gilt dem Auto. Sei froh, dass es nur der olle BMW is, die gibts wie Sand am Meer. Liebe Menschen trifft man, meiner Erfahrung nach, viel seltener.

Und übrigens, heute ist ein schöner Tag, denn wir sind noch alle da :saint:

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf

1 Besucher