Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero24_Florian“ ()
Fenster ausbauen hinten
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero24_Florian“ ()
-
Pajero24_Florian schrieb:
Moin Ihr Lutscher
Gibt es inzwischen ne Lösung?
Ich will hinten dieses einteilige Fenster reinkloppen.
Grü
Ich verbitte mir dergleichen Formulierungen.
Oder möchtest du alternativ als Pimmelprinz oder Wissensstaubsauger angesprochen werden?
Bei all dem Spaß hier in dem Forum, es gibt Grenzen, gerade wenn man etwas wissen möchte."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues ImperiumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()
-
-
Sehr geehrter Herr Proxima
Wie kommen Sie auf solch eine Anrede?
Ich fühle mich heute wie ein Kampfhubschrauber aus der dritten Dimension, bitte ein wenig auf die Diversitäten Rücksicht nehmen, das kann sich bekanntermaßen permanent ändern.
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
Fix aus dem Urlaub dazwischen gegrätscht:
Florian der Proxima hat 100% Recht !!!
Wir sind hier prinzipiell ein verdammt lustiger Haufen und sind für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Da wir uns zudem noch persönlich kennen, ist auch so manche Frotzelei dabei.
Dennoch bitte ich Dich etwas gewähltere Ausdrucksformen zu nutzen. Bisher hast Du das ganz gut hinbekommen und daher will ich es mal bei meinem Post belassen.
Viel Spaß weiterhin Euch Allen im Forum der dunklen Seite….Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
AUS DEM URLAUB????
Schon wieder????
Wie soll denn da Ricarda satt werden wenn du nüsch malochen gehst??? -
Na wenn dadurch BIG Ricarda weniger Futter bekommt, dann verlängere ich sehr gerne meinen Urlaub um ein paar Jahre….Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Sehr geehrter Herr Proxima,
Beiträge wurden entfernt und Antwort wurde im anderen Forum gefunden.
Und wenn dann bitte "Pimmelprinzessin". Ich bin weder humorbefreit noch dünnhäutig.
MfG
Moin magst du verraten wie die Antwort ist bzw wo du sie gefunden hast?
Gruß Ingo
-
Benutzer online 1
1 Besucher