2.8 Anlasser Probleme

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2.8 Anlasser Probleme

      hallo zusammen.

      ich bin gerade im shaolintempel in otterberg und einer der besucher hier fährt nen 1997 2.8 v20 schalter.
      natürlich habe ich mich gefreut als ich hier auf den hof gefahren bin nen anderen pajero zusehen.
      sein problem ist, dass der anlasser den motor nicht startet. der anlasser dreht, aber an motor dreht sich nichts mit...bzw. nur für ne kurze zeit.
      klingt irgendwie so als würde da am anlasser was durchrutschen oder so.

      die ganz konversation hier ist auf englisch...daher etwas schwierig mit den begriffen manchmal.
      den anlasser hat er schon ausgebaut, zerlegt und gereinigt...das problem besteht weiterhin.
      bevor der starter rumzickte stand die karre für 9 monate und dann wurde irgendwas am motor erneuert, er hatte auch luft im treibstoffsystem und er hat wohl bei diesen arbeiten den starter immermal wieder ne ganze weile orgeln lassen.

      anbei mal 2 videos die vielleicht helfen.

      youtube.com/watch?v=GQSkH2V0HuI

      youtube.com/watch?v=FqGh2KLnSQM

      falls jemand ne idee hat wie er den anlasser wieder dazu bekommt die maschine zu starten wär dit prima.

      frohe ostern vorab...
      Ick werd morjen mal ne Idee haben, heute habsch keene Böcke mehr Vids zu gucken. Sach dem doch, dat der hier Mitglied werden soll...:D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: