Karosserieöffnungen im Innenraum versiegeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

blubb schrieb:

Nur will es sich mir nicht erschliesen, was diesbezüglich bei Pajero sowie Galant verschieden sein soll ???? Beides sind Modelle von Mitsu und das Material dieser Klebedingerstopfen sind 100%ig die Gleichen. Schließlich bezweckt der Hersteller ja auch den gleichen Nutzen/ Verwendung.

Ach ja?
      Ich geh mit dem Galant jedes zweites WE moddern, inklusive Flussdurchfahrt. Dazu kommt, dass ich natürlich auch einen Rahmen habe und (um Gottes Willen) keine frei tragende Karosserie. Mir würde nie der Gedanke kommen, dass Konzeption und Einsatz der zwei Fahrzeuge voneinander abweichen. Das hat natürlich keine Konsequenzen für die Konstruktion.

Nun denk noch einmal nach! ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Du gehst jedes zweite WE moddern - Mensch da nimm mich doch Mal mit.............. :rolleyes: :D ;) ;) ;) ;)
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher