Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zu Spacern
"Taugen die was oder sind die für´n Arsch....."
Im Angesicht der Preislichen gegebenheiten erscheinen mir die Spacer als günstige Alternative zum Komplettfahrwerk.
Angedacht ist, das ich somit den fetten Hintern des GLS etwas höher lege, da ich z.Zt. noch nicht vorhabe an einer Trophy teilzunehmen, genügt mir das Originalfahrwerk eigentlich erstmal.
Und die frage aller fragen....wie baue ich die Dinger ein
werden die nur lose auf den Federteller gelegt und erhalten durch den andruck ihre Position oder werden die mechanisch befestigt, wobei ich jetzt nicht wüsste wie man die "verschrauben" sollte.
hab mal ne Frage zu Spacern
"Taugen die was oder sind die für´n Arsch....."
Im Angesicht der Preislichen gegebenheiten erscheinen mir die Spacer als günstige Alternative zum Komplettfahrwerk.
Angedacht ist, das ich somit den fetten Hintern des GLS etwas höher lege, da ich z.Zt. noch nicht vorhabe an einer Trophy teilzunehmen, genügt mir das Originalfahrwerk eigentlich erstmal.
Und die frage aller fragen....wie baue ich die Dinger ein

werden die nur lose auf den Federteller gelegt und erhalten durch den andruck ihre Position oder werden die mechanisch befestigt, wobei ich jetzt nicht wüsste wie man die "verschrauben" sollte.
Das Leben ist zu kurz um alt zu werden