Suche Rahmen für v20 3 Türer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Warte mal bis der Blubb das liest, der hat eventuell sowas rumstehen. Wird nur wahrscheinlich noch n Pajero dranhängen...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hätte noch 3 Stück davon da............. Komm nach Leipzig und bring bissi Euronen mit und nimm einen Rahmen Deiner Wahl mit...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bilder und Preise verrate ich Dir morgen - heute bin ich zu geschafft....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hier wäre der ideale Rahmen für Dich 3000 V6 - mit Achsen und komplettem Motor und AT Getriebe............

Ansonsten gibt es noch zwei Pajero´s 3500 V6 jeweils ohne Motor und ohne Getriebe. Nur die Achsen sind noch verbaut und daher sind alle 3 rollbar. Das ist der grüne Pajero:

Und hier im Hintergrund der hellblaue Pajero:

So lieber Sebastian - welcher Kandidat soll nun Dein Herzblatt sein ??

Kandidat 1: Mit seiner bestechend leichten und luftigen Art, der Dich an jeden mm seines Blechkleid´s spielend leicht rankommen lässt ?

Kandidat 2: Der mit seiner direkten Art und ohne großen Umschweif sofort lediglich Karosserieteile sowie den Rahmen hergibt ?
      ODER
      Kandidat 3: Der ebenfalls auf sehr minimalistische Lebensweise seinen Alltag meistert. Dennoch aber zusätzlich über etwas mehr Innenausstattung verfügt.........

So lieber Sebastian - jetzt mußt Du Dich entscheiden......

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Für einen kleinen Obulus bringe ich Dir auch Dein Herzblatt bis vors heimische Gemäuer.... :love: :love: :love: :love: Nur über Deine Türschwelle kannste das Ding dann bitte selber wuchten...... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Oh ich bin entzückt

:thumbsup: :thumbsup: Also das das so schnell geht Super!
      Ich bin am 7.3 8.3 in Grimma wenn das ok ist würde ich mal bei Dir vorbeikommen .
      Dann können wir alles besprechen.
      Oh bin aufgeregt, sollte mein neuer doch schneller als erwartet wieder ins Gelände kommen?
      Hast du So eine ungefähre vorstellung wegen den Euronen :S
      Na logo habsch eine seeeeehr genaue Vorstellung von de Euronen. Nimm den Mitsu Originalpreis mal 10 und addier Dein Geburtsjahr dazu.... §wirr §wirr §wirr §wirr
      Ne ich schreibe Dir gleich ne PN dazu.....

Am 07. & 08.03. bin ich auf Lehrgang aber 16.30 Uhr is da Schluss. Also können wir uns sehr gerne ab 17 bzw. 17.30 Uhr auf der Gnadenfarm treffen. Der grüne Pajero steht allerdings bei Dir um de Ecke (Gotha) und daher mußt Du mit Kandidat 1 und 3 erstmal vorlieb nehmen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich haste Glück und der fährt ooch wieder wech 8o ...Ansonsten reicht ein verkauftes Haus nüsch, der frisst die die Haare vom Kopp...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Bastel - Dank Deiner verbalen Entgleisungen hier, habe ich meine Preispolitik nochmal überdacht. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Ich werde den erforderlichen Euronentausch in MEINE Richtung nochmal "anpassen". Wenn mir der Käufer auf so eklatante Weise signalisiert, daß ich viiiiiiel zu preiswert in die Preisverhandlungen gegangen bin - ja dann muß ich nach oben korrigieren. Außerdem ist das eine Eilexpresslieferung vom Cheffe höchstpersönlich - das schon alleine treibt den Kaufpreis ins Unermessliche.

Das der zu liefernde Rahmen weiterhin ein seltenes Unikat ist und vom Meister Blubbi handsigniert, läßt jegliche Hoffnung auf einen Schnäppchenpreis wie eine Seifenblase bei Windstärke 12 platzen !!!!!!!!!!!!!

Was auch immer morgen nun passieren wird, DAS haste Dir selber zuzuschreiben !!!!!!!! §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld :zun:

Auftrag ausgeführt !!!!!!!!!

War wieder alles wie geplant:

- der Typ wohnt am Arsch der Welt mitten im Wald (ich konnte schon den Zaun von der Erdscheibe sehen) also schön stundenlang durch´s Nüscht gefahren.... :cursing: :cursing: :cursing:
      - Einfahrt war ooch zu kleeen - hatte aber den Vorteil ich konnte mit meinem Anhänger bleibende Schäden am Tor hinterlassen
      - vor Ort nen Traumwagen gesehen - Audi 80 B4 Cabrio :love: :love: :love: :love: :love: :love: DAS waren noch Wägelchen :love: :love: :love: :love:

Alles in Allem ein gelungener Samstag....

Gibbet hier wat Neues Bast´l ??? Kaum hat der seinen Rahmen, schon isser von der Erdscheibe verschwunden ?????? :whats :whats :whats :whats :whats
      Ich will Büldersch und Erfolgsmeldungen !!!!!!!!!!!

Der hat sich erschossen nachdem du da warst, wie soll er als Toter noch schreiben?... ?(
      Beste Grüsse, Frank

Siehste Schlange er lebt noch............. :zun: :zun: :zun: :zun:

Noch ein versuch

Bin nur dazu gekommen zwei Anfragen an Verzinkereien zu schicken.
      Leider habe ich noch keine Antwort mal sehen was die so zu meinem Vorhaben sagen.
      Auch mein Quelle der Sandstrahlung hat nur mit den Augen gerollt als ich Ihn in mein Vorhaben v20 Rahmen innen Strahlen eingeweiht habe.
      Hat der Blubb nicht noch so ein schönes großes Sandstrahlgerät von der Baustelle
      Das ist für Deinen Zweck zu grobkörnig - da machste mehr Schaden !!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Soll ich Dir noch nen Rahmen verkaufen - zum Üben ????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• Benutzer online 2

2 Besucher