Ich schiebe gerade Überstunden um den blubb bezahlen zu können. Ich bin guter Dinge mir das Teil bald leisten zu können. Evtl. nehme ich noch nen Kredit aufs Haus auf!
Ist das hier noch die aktuelle Fernbedienung für Meinen?
vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBay…pm=1&ds=0&t=1469117658981
Die Woche vor unserem Treffen hab ich noch Urlaub, da werde ich endlich mal die ganzen Öle wechseln und die FB einbauen.
Außerdem hinterlässt er gerade ganz schöne Öllachen, das werde ich wohl ausnahmsweise machen lassen. Da hab ich gerade keine Zeit für.
Komischerweise tropft er erst seit ich Ölwechsel, Zahnriemen, Stößel und so gemacht habe. Auch vorm Unfall schon...
Nur kommt es von so weit unten, da war ich garnicht dran. Von Ölfilter und Ablassschraube mal abgesehen und die sind Dicht.
Das Öl selber ist auch richtig... seeeehr komisch.
Ist das hier noch die aktuelle Fernbedienung für Meinen?
vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBay…pm=1&ds=0&t=1469117658981
Die Woche vor unserem Treffen hab ich noch Urlaub, da werde ich endlich mal die ganzen Öle wechseln und die FB einbauen.
Außerdem hinterlässt er gerade ganz schöne Öllachen, das werde ich wohl ausnahmsweise machen lassen. Da hab ich gerade keine Zeit für.
Komischerweise tropft er erst seit ich Ölwechsel, Zahnriemen, Stößel und so gemacht habe. Auch vorm Unfall schon...
Nur kommt es von so weit unten, da war ich garnicht dran. Von Ölfilter und Ablassschraube mal abgesehen und die sind Dicht.
Das Öl selber ist auch richtig... seeeehr komisch.