Neue Batterien für V80 gesucht, brauche Empfehlungen
-
-
Von hier aus bis nach Kalabrien und zurück für etwa 3 Wochen mit meiner Frau(so eine Art Road Trip), unterwegs, wenn das Wetter mitspielt will ich einen kurzen Angeltrip am Po machen. Eine Woche nach der Rückkehr starte ich wieder von hier aus alleine für 2 Wo nach Bulgarien(bis zur griechischen Grenze) dort sind einige Angelausflüge im Gelände geplant sowie Jagd. Und dann ist fast der gesamte Jahresurlaub verbraucht. Hoffe, dass rund um den Wagen alles reibungslos läuft.
-
-
Mann, ich bin super froh, dass ich überhaupt zwei Wochen für meinten Macho-Urlaub bekomme. Meine Frau kämpft da mit harten Bandagen
Vier Wochen wären ein Traum.
Aber die Italien Durchreise stimmt die Geister sicher gnädig
Und der Wagen bekommt eine Vollinspektion 1-2 Monate vorher. Ich bin leider ein Grossstadtaffe und fahre etwa nur 100km in der Woche. -
-
Pajero_V20 schrieb:
Ja, wenn man die Batterie auf die Seite legt. Deswegen sind die Löcher beim Transport verschlossen.
Tertor schrieb:
Nicht dass man mir dem Pajero einen sehr steilen Hang runterfährt und die Batterien anfangen zu "nässen".
Falls nicht gibt es entsprechenden Beistand.
Wäre ja evtl. auch was für Dich .... evtl. vor so einer Reise.
Pajero_V20 schrieb:
So siehts aus. Wenn die Batterie im eingebauten Zustand aufgrund von Schräglage ausläuft, ist die Batterie dein kleinstes Problem. Dann liegt das Auto nämlich mindestens auf der Seite...
Ich nehm´Dich dann auch mit. -
Schnoedewind schrieb:
Schlange Du MUSST mal mit zum Treffen! Einfach mal um zu zeigen, wie toll der Neigungsmesser funktioniert.
Ich nehm´Dich dann auch mit.
Ick muss irjendwann sterben, ansonsten muss ick nur dat tun wat meine Frau befiehlt. Un dat mach ick ooch nur jaaaanz selten mal...
Un in dein Auto steig ick nüsch ein, ick werd panisch wennsch uff dr linken Seite sitze un da is keen Lenkrad... -
Pajero_V20 schrieb:
... ick werd panisch wennsch uff dr linken Seite sitze un da is keen Lenkrad...
Kenne ich!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Deswegen hat Schlanges Eisdielentraktorpatschi oooch uff beiden Seiten nen Lenkrad...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Pajero_V20 schrieb:
Ick muss irjendwann sterben, ansonsten muss ick nur dat tun wat meine Frau befiehlt. Un dat mach ick ooch nur jaaaanz selten mal...
Zu Hause ist de Schlange alleiniger Chef und hat IMMER das letzte Wort - das da lautet:
"Ja mein Schatz, so wird's gemacht" ...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
Benutzer online 9
9 Besucher