L040 Videosammelthread

L040 Videosammelthread

L040 im Gelände

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Selbst einen schwachsinnigen Fahrer hält der Pajero L040 aus

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

So nicht !!!!!!!!!!

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So ein Vollpfosten, da kommt selbst ein Leo II nicht alleine raus... °°%wegl Ist ungefähr die gleich Kategorie wie vom Hochhaus springen um mal zu gucken wie man unten ankommt... %dfd
      Beste Grüsse, Frank

Sind auch Fotos hier erlaubt??

(heute bei mir um die Ecke entdeckt)

Guter Zustand, Ralliart Dekor und sehr geil - alte Kennzeichen, nicht diese hässlichen neuen Dinger.
      Bilder
      • 2221.PNG

373,18 kB, 651×307, 19 mal angesehen
      "doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" ``=iron

Pajero_V20 schrieb:

Das wie nennt man es, Aussenrohrgestell welches man ab 4.53 - 5.57 sieht hatte ich bei meinem L040 auch.
      Gibt es sowas auch für V20 oder braucht man da einen guten Schweisser.......
      ....................................................................................................................................
      Seht einfach in mein "mich". Wer mehr wissen will, her mit den Fragen ich antworte immer wahrheitsgemäß
      Solch einen Außenkäfig bekommst Du definitiv nicht aus dem Regal zu kaufen. Das ist reine Handarbeit.....

Nur straßentauglich/ straßenzugelassen bekommst Du das in Deutschland auf keinen Fall !!!!!!!! Stichwort "Fußgängerschutz" und bla bla bla.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Also bei meinem L040 3-türig hatte ich so einen Träger angebaut.
      Vorn auf dem Windblech vor der A-Säule nach oben. Am Dachrahmen entlang bis zur C-Säule.
      Dann nach unten bis vor den Rückleuchten. Drei oder vier Querstreben auf dem Dach.
      Hatte vorn vier Zusatzlampen und hinten kompl Rückleuchten oben angebracht.
      Alles mit TÜV. Nur die Seitenhalter waren nicht vorhanden.
      Ich habe dies damals über meinen Mitsubishi Händler bestellt glaube ich.
      Leider habe ich kein Bild mehr vom Auto nur dieses mit der Halterung hinten
      ....................................................................................................................................
      Seht einfach in mein "mich". Wer mehr wissen will, her mit den Fragen ich antworte immer wahrheitsgemäß
      Du mogelst ja !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bild zeigt keinen L040 sondern ein Hyundai Galloper !!!!!!!! Die Rückleuchten vom L040 sind viel eckiger !!!!!!!!

Ja habe ich im Netz gefunden Schande (oder heisst es Asche ?( ) auf mein Haupt °°%sor

Ich wollte nur zeigen wie der Träger hinten befestigt war. Vorn ist er bei diesem Fahrzeug nicht am Windblech befestigt.
      "Alles mit TÜV"

Tja, früher war vieles sehr viel einfacher, weil sich Regeln und Vorgaben noch an der Realität orientierten. Heute reicht ein theoretisch denkbarer Vorfall nach einer Verkettung von 132 unglücklichen Umständen in denen an irgendeiner Stelle das gewünschte Teil involviert ist, dieses zu verbieten.
      Was früher ein Schulterzucken und ein "Pech gehabt" auslöste, ruft heute die Staatsanwaltschaft, fünf NGO's und 21 politische Statement's auf den Plan.

Auf so ein Ding bekommst Du heute keinen Tüv mehr auf offiziellen Wegen, findest Du andere Wege um den Segen zu bekommen, bist Du in jeder Kontrolle Mode.
      Beste Grüsse, Frank

Könnte es nicht besser beschreiben :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      War mir schon irgend wie fast klar. Für sowas leben wir im falschen Land <X