kaufberatung space wagon

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kaufberatung space wagon

      hi leute...
      ich äugel damit, einen space wagon zu kaufen, ist ein gdi 2003-er, etwa 170tkm, schalter, 147ps, 4x4.
      was wären denn die üblichen schwachstellen, wo muss man genauer hinsehen?
      welche vor - oder nachteile hat das auto gegenüber anderen?

      gruß und dank im voraus, holger
      toyota starlett (mutti ihrer), mercedes MB100 (pappa seiner), suzuki lj80 (pappa sein spielzeug), 4 fahrräder, zwei schubkarren, 1HAWAZUZI
      hi leutz...
      ...gibt es denn hier keine leute mit spacewagon wissen - oder erfahrung?
      ist das auto so sch... das man nicht drüber spricht?
      oder ist der so genial und fehlerfrei das es einfach nix zu erwähnen gibt?

      gruß holger
      toyota starlett (mutti ihrer), mercedes MB100 (pappa seiner), suzuki lj80 (pappa sein spielzeug), 4 fahrräder, zwei schubkarren, 1HAWAZUZI
      Moin Holger, hier ist es sehr Pajero V20 lastig, daher gibt es nicht so viele Space Leute hier. Warte mal bis Proxima online kommt, der kann dir zumindest etwas über den GDI erzählen. °°%sor
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()