V 20 Diesel 2,5 Startet nicht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

V 20 Diesel 2,5 Startet nicht

Moin moin .... Da will Mann zur Arbeit und nix geht. ;(

Hilfe Hilfe ....

Folgendes Problemchen

Hab die Wegfahrsperre betätigt, Schlüssel ins Loch und dann fing er an zu Klickern mehr nicht. Schönes Ding .... Sch.... verdammt.
      Schlüssel raus, noch mal versucht .... Klick, kick, klick .... mehr nicht. Die Wegfahrsperre blink jetzt auch nicht mehr.
      Guter Rat is nicht teuer.

Ursachen könnten sein ???

Bedanke mich im voraus bei euch.

Matze
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

Kommt das Klickern von innen oder aus dem Motorraum. Bei ersterem würde ich auf ein Relais tippen, welches mit dem Startvorgang zutun hat und in irgendeinem Stromkasten sitzt, bei letzterem auf den Anlasser selbst.

Vielleicht hast Du Glück und Frank schaut hier noch vorbei, er sollte es genauer wissen und nicht so allgemein wie ich antworten können.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Batteriepole, Massepunkte lose oder vergammelt oder Batterie tot.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: