Zack, da bin ich schon wieder
Leider gehts meinem Pajero nicht so gut. Es ist ein 2.8er, Bj. 97, 185tkm, Automatic.
Ich weiss nicht wann es angefangen hat weil ich Ihn schon so gekauft hab.
Das Problem ist folgendes: Sobald ich Vollgas gebe qualmt er pechschwarz aus dem Auspuff,
und wenn ich pechschwarz sage dann meine ich fast schneidfaehig.
Egal ob aus dem Stand oder bei Drehzahl---Schwarz---
Es ist im letzten Jahr ein nagelneuer Zylinderkopf montiert worden. Lt. Angabe des Vorbesitzers
wg. Temperaturproblemen bzw. Ueberhitzung.
Er startet ob kalt oder warm auf den ersten Schluesseldreh. Was mir noch aufgefallen ist das er im kalten Zustand untertourig laeuft und teilweise auf den ersten Metern sogar ausgeht.
Das Agr Ventil ist bereits gereinigt. Hier im Bekanntenschrauberkreisen hiess es ESP einstellen, Duese kaputt, ESP kaputt, ist ein Diesel X( . Also keiner weiss nichts genaues. Vielleicht hat jemand ne Idee........
Gruss

Leider gehts meinem Pajero nicht so gut. Es ist ein 2.8er, Bj. 97, 185tkm, Automatic.
Ich weiss nicht wann es angefangen hat weil ich Ihn schon so gekauft hab.
Das Problem ist folgendes: Sobald ich Vollgas gebe qualmt er pechschwarz aus dem Auspuff,
und wenn ich pechschwarz sage dann meine ich fast schneidfaehig.
Egal ob aus dem Stand oder bei Drehzahl---Schwarz---
Es ist im letzten Jahr ein nagelneuer Zylinderkopf montiert worden. Lt. Angabe des Vorbesitzers
wg. Temperaturproblemen bzw. Ueberhitzung.
Er startet ob kalt oder warm auf den ersten Schluesseldreh. Was mir noch aufgefallen ist das er im kalten Zustand untertourig laeuft und teilweise auf den ersten Metern sogar ausgeht.
Das Agr Ventil ist bereits gereinigt. Hier im Bekanntenschrauberkreisen hiess es ESP einstellen, Duese kaputt, ESP kaputt, ist ein Diesel X( . Also keiner weiss nichts genaues. Vielleicht hat jemand ne Idee........
Gruss