R.i.p.

Klar, aber in dem Ausmaß überrascht mich das doch. Ich hab auch schon in der Werkstatt ein paar Brände im Motorraum erlebt, die waren aber alle relativ schnell aus weil der "Brennstoff" fehlte.
      So wie das da aussieht muss ja mächtig Nachschub an Brennstoff gegeben haben, ansonsten ist da nicht viel was brennen kann beim Diesel. Selbst wenn die Öldruckleitung am Turbo reisst und direkt auf den Lader pisst, so ein Inferno hätte ich nie erwartet... 8|
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das kommt eigentlich meistens vom Öl, geht auf den Auspuff, das brennt ja dann recht gut. Der Pajero hat ja auch paar Liter davon. Dann gehts auf die Reifen, dann das Interior und so kümmert sich das.

PKW-Brände kann ich gar nicht mehr zählen, aber wenn nicht direkt ein Feuerlöscher da war ging es eigentlich immer zum Brand im Motorraum über.

Als wir fertig waren lief auch noch ne komische grüne, aber ölige Flüssigkeit unterm Fahrzeug vor, keine Ahnung was es war.

Aber der Kuhfänger war noch so fest am Auto, der Abschleppdienst hatte das Auto daran etwas hochgehoben und dann rauf gezogen $guck
      Koofen alleene reicht nüsch, man muss ooch damit umjehen können. Is in dr Praxis nüsch so eenfach wie et uff Bildern aussieht... :huh:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

makro|bln schrieb:

der janze thread hier hat jemacht, dass ick mir nen löscher fürt auto jekooft habe.
      ick weeß bloss noch nich, wo ick dit ding hinschraube...

Empfehlung: Werkzeugkiste und Feuerlöscherhalterung

Bei dem ausgebrannten V20 kann man aber wenigstens noch das hintere rechte Rücklicht gebrauchen ;)
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
    • Benutzer online 1

1 Besucher