R.i.p.

Zulassungszahlen nach Modell aufgeschlüsselt:

Das bedeutet, es sind in dem Zeitraum von einem Jahr 1062 V20 gestorben, das sind über 88 Stück jeden Monat... ;( ;( ;(``=dead
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()

Naja, nicht alle werden tot sein. Viele werden im Osten oder Afrika wohl weiterleben.
      Aber in der Tat ist der Schwund vor allem Prozentual schon ein Wort.

Da sind die Defender besser. *Anscheinend* laufen über 70% aller jemals gebauten Deffis noch heute.
      Bei den Unimogs geht man von noch höheren Zahlen aus...

Leider hat Mitsu unseren Pajeros auch die braune Pest serienmäßig mit eingebaut... Ohne die, würde die alle noch laufen...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

nargero schrieb:

Naja, nicht alle werden tot sein. Viele werden im Osten oder Afrika wohl weiterleben.

Hm, ob man das weiterleben nennen kann...Dort werden sie runtergeritten und wenn es gar nicht mehr geht mit Kordel und Tesa geflickt... ;(
      Wobei die ja meist nichts anderes zur Verfügung haben, anders als gewisse Aspiranten hier... :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Und viele davon leben ja auch bei mir auf der Gnadenfarm.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Und viele davon leben ja auch bei mir auf der Gnadenfarm.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Es sind 3 Stk pro Tag gestorben, wieviele pro Tag hast du auf die Gnadenfarm geholt? :huh:
      Viel zu wenige!!! °°%brut °°%brut °°%brut
      Gib dir mehr Mühe!!!! :häää
      Beste Grüsse, Frank

Gib Du mir die Kohle dafür !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dir Kohle zu jeben is wie Sand inne Wüste zu schmeißen... §grummel
      Beste Grüsse, Frank

Ich möchte nicht wissen, wie das bei den Galants aussieht... ;(
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Deiner??? $wooow
      Das sieht nach nem mächtigen Feuer aus, ;( ;( ;( gibts nährere Info´s?
      Beste Grüsse, Frank

Schlange DU bist echt nen Dooooofmann hoch 10 !!!!!!!!!!!!!!!

Der Chris hat nen V60 und auf dem Bild sieht man nen V20 Vorfacelift !!!!!!!!!!!!!! :wa :wa :wa :wa

Ist ääääh war eh nur ein Diesel............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Aber die haben die Motorhaube in die falsche Richtung aufgeklappt !!!!!! Das ist doch kein alter BMW........ $guck $guck $guck

Das war heute früh mein Wecker. Ich hab doch so komisches Hobby, mit irgendwelchen Bekloppten in große rote Autos hopsen und anderen Leuten die Bude einrennen.

Das gute Fahrzeug ist heute früh gegen 4/halb 5 auf der A4 bei uns abgefackelt. aber mal so ordentlich. Als mir das Hinterrad um die Ohren geflogen kam bin ich echt erschrocken :whistling:

Die Jungs hatten noch nen Anhänger mit Pferd dran, zum Glück noch abgehangen, das hätte Gulasch gegeben :thumbdown:

gemeindefeuerwehren-wachau.de/…insaetze?view=show&id=153

Noch mal zum nachlesen, mit mehr Bildern :whistling:
      Und ja, Diesel.

Die Haube ist mir ausversehen passiert, durch den Viechtschutz hab ich die Haube nicht auf bekommen, wegen löschen. Auch nicht mit schwerem Werkzeug. Also großes Gerät und die Scharniere zerlegt. Gleiches Problem bei der Fahrertür, hat sich echt gewehrt.

Dann war das löschen auch noch schwer, wenn es im Mitteltunnel brennt kommt keiner ran, da ist dann Feierabend. °°%sor

p.s.: ich bin einer von den zwei mit den komischen Gasflaschen auf dem Rücken (also Atemschutzgerät) :thumbsup:
      Unklar wie der so abfackeln konnte als Diesel... ?(
      Wenigstens ist dem Pferdchen nichts passiert, da seh ich lieber 100 V20 brennen als wenn nem Tier was passiert...
      Beste Grüsse, Frank

Ohjeeee so will ich aber nicht geweckt werden...... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Aber das Bild hier is der Brüller (selbst die Polizei erkennt was ein 2,8er Rumpeltraktor Pajero auf der BAB ist = Hinderniss) °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Bilder
      • Rumpeltraktor.JPG

241,69 kB, 1.920×1.178, 35 mal angesehen

Wat meenste wat die schreiben wenn da n Blubb steht? :cursing:

Vollpfosten wäre recht nah an der Wahrheit... $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

Ich vermute mal schlechte Pflege/Wartung und dann halt überlastet (bestimmt ordentlich getrieben mit dem Anhänger).

Heißes Öl hat uns schon mehrere Einsätze beschert, von Jahreswagen bis 20 Jahre aufwärts. Wenns brennt frisst es sich durch, geht recht zügig. Und ja, der Wecker ist nicht der beste, letzte Woche war es noch zeitiger und noch heißer, aber heute war ich echt traurig §unhappy

Naja, zumindest keiner Verletzt. Weder von denen noch bei uns. :thumbsup:

p.s.: vorne links kam schon die Felge raus geflossen. Also selbst die sind hinüber :thumbdown:

Pajero_V20 schrieb:

Wat meenste wat die schreiben wenn da n Blubb steht? :cursing:

Guckst Du hier, was die schreiben würden:

chris1283 schrieb:

Ich vermute mal schlechte Pflege/Wartung und dann halt überlastet (bestimmt ordentlich getrieben...

Heißes Öl hat uns schon mehrere Einsätze beschert
      Man kann Pferde zum Wasser führen - aber saufen müssen sie schon selbst!