Pajero bisserl höher

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Pajero bisserl höher

Moin zusammen,

ich würde unseren (inzwischen kann ich nicht mehr "mein" sagen, da dass Fahrzeug wurde durch eine mir nahe stehende Person annektiert), ein bisserl höher bekommen. Nicht mit Spacer o.ä., einfach -wenn möglich- mit Dämpfern.
      Geht dass oder bin ich in meiner jugendlichen Art zu naiv? Und wenn ja, wie und mit was?

Ich freue mich, etwas von Euch zu hören!

Beste Grüße aus dem Norden!
      Lars
      Die Dämpfer haben doch damit garnüscht zu tun..............

Du kannst hinten mit verstärkten Federn arbeiten und vorne ein wenig die Drehstäbe hochdrehen......

Was fährst Du auf dem weißen Blitz für eine Bereifung ?? Mit größeren Reifen bekommt man auch eine kleine "Höherlegung".............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Stellt sich die Frage warum er höher soll. Wegen Bodenfreiheit nützen die Federn nichts, das geht nur über die Räder... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: