Kühlerschläuche platzen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Kühlerschläuche platzen

Kühlerschläuche platzen

Hallo Leute ich hab folgendes Problem

ICh hab das Problem das das Kühlsystem überdruck aufbaut mir sind schon sämtliche Schläuche geplatzt und ich hab sie neu gegeben.

Kann es sein das das Thermostat nicht öffnet??

Ich hab mir auch einen neuen Deckel für den Kühler gekauft kann der defekt sein?

Des weiteren hab ich eine Frage zu Ausgleichsbehälter sollte da das Wasser nicht zirkulieren bei meinem ändert sich nichts egal ob vom Stand oder sonst was hatte nur Wasser im Kühlerkreislauf und grüne Kühlflüssigkeit im Ausgleichbehälter hat sich nichts geändert oder gemischt

Wär für ein Paar Tipps sehr dankbar!!

MFG
      Klar kann es sein dass das Thermostat nicht öffnet, aber dann würde er zu heiß werden. Der Kühlerdeckel kann auch kaputt sein, wenn du schon einen richtigen!!!! neuen Deckel hast, mach ihn halt drauf.

Im Ausgleichbehälter zirkuliert nichts, da wird bei Überdruck etwas Wasser reingedrückt und bei Unterdruck (beim abkühlen) wieder abgezogen

Ich gehe aber davon aus dass der Kopf im Eimer ist, ich meine mich zu erinnern dir das vor längerer Zeit schon mal gesagt zu haben.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()

Und genau da wird auch das Problem liegen..........

Das sind Abgase, die ins Kühlwasser gedrückt werden !!!!!! Kannste mit nem CO2 Tester gaaaanz einfach testen. Und danach kannste glauben, daß es der Kopf ist............ ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........