Mitsubishi Security System Laserline gesucht

Mitsubishi Security System Laserline gesucht

Grüße.
      Ich brauche mal eure Hilfe.
      Da heute Nachmittag eine Hilfskraft für Sortierwesen mein Eigentum in Form von Einbruch in seines umwandelte und dabei einer meiner Schlüssel vom Pajero mitgenommen hat, brauche ich jetzt einen neuen Handsender.
      Da Mitsubishi leider nicht mehr mit Laserline zusammen arbeitet liegt die Hoffnung bei euch. Den geklauten Sender habe ich schon gelöscht, aber ein Ersatz wäre super.
      Also: gesucht wird ein Laserline Sender T101V3 ;(

und den Dieb, tot reicht mir :cursing:

Danke, gruß Christian
      Hmmmmmmmm dazu fällt mir ein:

- Schreckus fragen (der hat manchmal die tollsten Ideen für Bezugsquellen)
      - Ebay Kleinanzeigen verfolgen bis zum Erfolg
      - den Hersteller (falls noch existent) kontaktieren
      - Security System umstellen auf einen anderen Hersteller.....................

Mensch DU machst Sachen........ Ich drücke Dir alle meine 10 linken Daumen für ein gutes Gelingen.... :thumbup: :thumbup: ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das Problem ist eher der Importeur.
      Da so was aber im Bereich 2000 verbaut wurde von Mitsubishi dachte ich an euch :rolleyes:
      Umstieg wollte ich vermeiden, System ist sehr integriert ins Fahrzeug, also Zugangskontrolle komplett und Innenraumüberwachung.
      Außerdem brauch ich ja auch nen neuen Schlosssatz. Das wird teuer genug.
      Der/Die/Das A...loch von Dieb war so dreist, Tagsüber den Firmenbenz geknackt und Rucksack geklaut. Da war zum Glück nicht wie sonst noch das Smartphone und die Papiere drin ;(
      Naja mit solch speziellen Sachen kann ich eher weniger dienen. Womöglich hat auch die Schlange (Frank) ne Idee............

Warum läßt Du Eierkopp oooch Deinen Rucksack im Auto ????? :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Hmmm wer den Schaden hat......................... *biiiiiiiieps*............

Dann kauf Dir so kleine Aufkleber mit dem Opelzeichen drauf und bibsch die auf Deinen anderen Pajeroschlüssel !!!!!!! §wirr §wirr §wirr

Sei doch froh !!!!!!!!!!!! Je mehr sie verbaut wurden, umso höher ist Deiner Trefferquote !!!!!!!!!

Schließlich brauchst Du jetzt nicht nur nach Mistu V60 suchen......... Hast Du mal googel mit dem genauen Typ bemüht ??? Manchmal will es der Zufall und genau sowas steht im DHD24, Such & Find, Ebay Kleinanzeigen oder oder oder.......

Boaaaah de Schlange findet allet $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Schlange Du bist bestimmt ne NSA Schlange........ §grummel §grummel §grummel §grummel

Ich geb mir Mühe die in mich gesetzten Erwartungen nüsch sofort zu enttäuschen... :D Dat heb ick mir für später uff, dann knallt de Überraschung besser.... :whistling: :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Naja dat de immer für ne Überraschung zu haben bist, dat habsch ja nu schon jemerkt......... ;( ;( ;(

chris1283 schrieb:

aber da ist das wieder mit England und verschicken und so. ;(
      Die wollen noch irgendwelche Daten haben, angeblich bei V3 irgendwelche Unterschiede.

Wenn du drauf wartest das du hier was findest, wird der V60 weggerostet sein bis du erfolgreich warst. V60 gabs wesentlich weniger als V20 und fürn V20 so ein Ding zu finden war schon unmöglich.

Ruf die in England an oder schick denen ne Mail, erfahrunggemäß sind die Inselbewohner hilfsbereit wenn sie was verdupsen können.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Also so wie ich das verstehe wolln die, dass du den Sender aufmachst und auf der darin verbauten Platine nach der Senderversion guggst... was in deinem Fall eines ungeplanten Besitzerwechsels wohl eher schwer werden könnte ;) Ich würde mal ne nette Emaille hinschicken und doof fragen.

ps: Wollte mir ein neues Case kaufen, das alte hat seine besten Zeiten hinter sich, jetzt wolln die ne Kreditkartennummer... voll 90er... jetzt muss ich mir son Ding auch noch besorgen :rage
      So, welch Wunder, der/die/das Dieb war der Meinung das ihm mein Rucksack nicht gefällt und hat ihn mit einem gewissen Teil meines Eigentums weggeworfen. Nun wurde der gefunden, in einem Supermarkt abgegeben und die haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben mich als Eigentümer ermittelt: Ich habe meinen Sender wieder, hab festgestellt das der nicht mehr funktioniert (hatte den ausprogrammiert) und bedanke mich erst mal bei allen für die Infos. :thumbsup:

Aber: Ich würde trotzdem so was wie Ersatz haben wollen, den ohne Sender kommt man nur Umständlich in die Deaktivierung des Alarmsystemd :thumbdown:
      Und ich sach immer: de dümmsten Bauern ham de größten Kartoffeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch und pass jetze besser uff Deinen Rucksack uff !!!!!!!!!!!! Sachma könnte der Dieb jetze das Signal von der FB abgegriffen haben und kommt jetze ohne Probleme in Deinen V60 ??????? Nüsch das der Morgen nüsch mehr vor der Tür steht......... $guck $guck $guck $guck ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kartoffeln hab ich auch nur die normalen :rolleyes:
      Das Problem mit dem Zeug ist: Lässt man es im Auto wird eingebrochen, nehm ich es auf Baustelle sind auch wieder mehrere Gewerke dabei, da weiß ich auch nicht ob da was weg kommt...
      Wegen der Kopie halte ich persönlich für unwahrscheinlich.

Grundsätzlich ist es aber wie bei jeder Fernbedienung: Wenn das Signal genau nachgeahmt wird hätte man Zugriff. Ist dieser Sender aber nicht berechtigt (das hatte ich ja geändert) kann man drücken wie man will, es geht nix.
      Mit der reinen Hardwarekopie des Zündschlüssels lässt sich zwar das KFZ öffnen, aber nicht die Alarmanlage unscharf schalten oder das Auto starten (Wegfahrsperre)
    • Benutzer online 4

4 Besucher