Rost am Rahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich werde schon für lau dabei sein, aber den fachmann mußt du schon bezahlen ;)

und ich warte immernoch auf deine bilder zum thema - weiße rostbutte :8)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Und ich warte auf den Weihnachtsmann - mal sehen wat zuerst kommt............ §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Birni schrieb:

Alter Verwalter !! da kann ich ja froh sein wen ich nur die Schweller machen muß / darf.

Respekt!! Echt gut gearbeitet !!

na hoffentlich sind dit bei deinem och nur die schweller. bei mir am rahmen hat man 2 oder 3 stellen erahnen können...da war noch nichts durch. aber der beherzte schlag mit dem hammer hat dann gewissheit gebracht und noch ein paar ungeahnte stellen zu tage gebracht.
      Hut ab vor den drein ... :.respekt
      Ich verbeuge mich vor euch.
      Sehr schöne und saubere Arbeit. :priama

P.s. wo findet man euch wenns bei mir mal so weit sein sollte. ?
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

Und selbst das fiel dem Marko schwer.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Üsch mache IMMER einen guten Eindruck !!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

245 schrieb:

Wenn du nich wärst würde es diesen Beitrag nich geben, jansss einfach.

Naja, sollte uns das zum nachdenken bringen? Ich denke, du überblickst das noch nüsch so janz. Es würde mind. 80 % der Beiträge nüsch geben un man könnte dat Forum uff nem Taschenrechner hosten.... :whistling: ^^
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Jaaa, sollte uns. :zun:
      Ich finds einfach nur super wie der Zusammenhalt hier ist.
      Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
      Erst große Töne und wenns soweit war, naja lassen wir das.
      Andere Geschichte.
      Denn Taschenrechner musst mir mal zeigen. %dfd

P.s. is bestimmt der SR1 °°%wegl
      Oskar Kokoschka

245 schrieb:

P.s. wo findet man euch wenns bei mir mal so weit sein sollte. ?

immer anschreiben mein bester!

wir haben hier ein herz für alte rostige rumpelkisten mit geländebereifung :8)

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Werd ich machen, hätte da noch ein T3 Doppelkabine an dem die Schweller durch sind. Orginal Teile gibt es ( leider ) nicht mehr. ;(
      Und irgendwie Wohne ich wohl in der falschen Gegend, es traut sich da keiner ran. :whats
      Oskar Kokoschka

kein problem, wir machen das.

wenn du willst, schick mir mal ein paar fotos und dann können wir das grob durchrechnen.

Hab den 1.7 Diesel drinn mit 57 Pferdchen.
      Vor zwei Jahren waren wir mit ihm im Össiland, Salzburg.
      Hab nächstes W.E. frei da kann ich Bilder machen.
      Oskar Kokoschka

mach mal, eielt ja nicht.

auser vielleicht... na dann bekommst du nächstes jahr weihnachten von mir schaufel und besen geschenkt °°%rolf °°%wegl

245 schrieb:

Hab den 1.7 Diesel drinn mit 57 Pferdchen.

Ah, der gute Motor der auch hält. :thumbsup: Kennbuchstabe KY wenn ich mich recht erinnere... :love:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: