Eagel`s roter Galant, update 05.05.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Blue Ray hin oder her, die Monitore können die Full HD Auflösung leider eh nicht. ;)
      Aber das ist auch egal. Wenn der Plan eine solche Aufgabenteilung vor sieht, dann ists ebend so.
      Mangels Monitor hatte ich mich vor vielen Jahren auch entschieden mein Blaupunkt Bremen und einen Boss DVD 3000 gegen ein DoppelDin Monitor Receiver aus zu tauschen. Klanglich hab ich dabei zurück gesteckt. Der Funktionsumfang ist allerdings gravierend gestiegen. Schwer, ab zu wägen, was dabei besser ist.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe der Funktionsumfang spielt doch beim Höhlenmenschen eh keine Rolle !!!!!!!! Der kommt mit dem modernen Zeugs sowieso nicht klar !!!!!!!

Ischel drückt so lange uff de Knöppe rum, bis das komische Ding da vorne in der Konsole irgeneinen Krach von sich gibt !!!!!!! Selbst wenn es nur rauscht is der Ischel schon zufrieden und glücklich...... $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Shadows of History schrieb:

Proxi
      ein 7,2 zoll full HD monitor ist gerade in der entwicklung, ich warte nur noch darauf bis die ersten testmonitore ausgeliefert werden.

ich sitze ja an der quelle und als versuchskarnikel eigne ich mich auch sehr gut. :D
      Warum machst Du es so öffentlich, daß Du als Medikamentenprobant im Bereich Veterinärmedizin herhalten mußt ???? °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Da hängen die aber ganz schön hinterher.
      Tabletts und Handys können das schon.
      Allerdings halte ich den Nutzen bei dieser Displaygröße für fragwürdig. Aber das ist nur meine Meinung.
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Ich sehe immer noch keinen wirklichen Nutzen für solche Technik im KFZ Bereich !!! ?( ?( ?(

Na dann schenk den mir mal. :D
      Da mach ich doch gern das Versuchskaninchen. Ich hab beim Autokauf gleich auf Kopffreiheit geachtet! Wenn man Klimaautomatik hat, was soll dann ein Schiebedach? ?(

@ blubb, du hast ja auch schon das Feuerzeug zu Gunsten des Streichholzes verteufelt!
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Ischel jetzt hack nicht wieder auf TD rum - der trägt bei offenem Schiebedach ne schöne Mütze............... °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Außerdem Dein Vogelnest uff Deinem Kopp - sowas nennt man in der Zivilisation auf gar keinen Fall "volles Haar" !!!!!!!!!!!! Die Matte mal zu nem Frisör geschafft und Du hast ooch nur nen Landeplatz für Insektenschiss !!!!! $finger $finger $finger

Das ist der Beweis !!!!!!! Dieses Primatenvolk hat definitiv nen Rad ab !!!!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

Der Kofferraum sieht mal richtig gut aus! Vor allem das mit dem Schriftzug gefällt mir.

Auch die Mittelkonsole finde ich recht gelungen, ok bis auf den "Nistkasten" aber die Ideen sind echt gut und auch sehr gut umgesetzt. :thumbsup:
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel
      Nu isses bald 2 Jahre her - ob es den roten BMW wohl noch gibt ????? ?( ?( ?(

blubb schrieb:

Nu isses bald 2 Jahre her - ob es den roten BMW wohl noch gibt ????? ?( ?( ?(

Das wüsste ich auch gern. Und noch viel mehr.
      Er fehlt mir. :(
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Mir auch........... :heul :heul :heul :heul :heul :heul

• Benutzer online 6

6 Besucher