Eagel`s roter Galant, update 05.05.2014

Eagel`s roter Galant, update 05.05.2014

Nachdem ich den schönsten Galli habe, fange Ich mal an.

Galant V6 V24 Kombi
      Farbe: Palmarot
      Baujahr 1999
      Aktueller KM-Stand: ca.199 000
      Umbauten:
      Tieferlegung vorne 50 mm
      Verbreiterung hinten 30 mm
      Scheibentönnung in Dark Night von 3M
      Carbonfolierung Dach
      Wassertransferdruck an Kühlergrill und heckklappe
      Beleuchtetes Mitsu-zeichen am Kühlergrill
      Innenbeleuchtung auf Blaue LED`s umgebaut
      Tacho-umbau auf blaue Plasmabeleuchtung
      Motor: Teilackiert in Rot
      Audio einbau von Alpine und Ampire
      TV, Navi, 2 x 7Zoll Monitore vorne, einer für DVD/Blu ray u. TV, einer für Navi und Rückfahrkamera, Bluetooth freisprechanlage, neueste Alpine Basstechnik, Wert ca. 128 db
      Blu ray Player vom Ampire
      7 Zoll Monitore in den Kopfstützen von Ampire
      Rückfahrkamera von Ampire integriert in die Kennzeichenhalterung
      Mittelkonsole umgebaut und in Leder verkleidet
      Und hier die Bilder zu meinem Baby

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Eagle“ ()

Herzlichen Glückwunsch!
      Wieder einer, der der Straße erhalten bleibt. :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Ich will ja hier mal nicht verheimlichen das er ohne kleinere Reparatur durch den TÜV gerutscht ist.

Nachdem Ich einfach aufs gerade wohl beim TÜV aufgeschlagen bin ohne auch nur vorher nach zu sehen was defekt sein könnte, hier die Erläuterung wie das ab lief.

Alles eigentlich das übliche, Licht blabla, Bremse bla bla, AU auch alles im grünen Bereich, soweit alles OK, gefunden hatte er bis dahin nur das meine Scheibenwischer in die Tonne gehören und ein Licht der Kennzeichenbeleuchtung nicht geht.

So dann runter unters Auto, da geklopft und da geschaut, sieht gut aus hat er gesagt, passt alles und dann kam ICH und hatte ne Frage, weil mich schon seit mehr als einem Jahr etwas gestört hat am Galli.

Kopfsteinpflaster und es klappert was vorne rechts, sagte Ich ihm und ob er mal auf der Rüttelplatte nachsehen könnte was das wohl sei.

Tja, Ich hätte warten sollen bis er das blöde Papperl drauf gemacht hat, kurz und Schmerzlos, vorne rechts Koppelstange und Spurstangenkopf leicht ausgeschlagen, Resultat, kein Papperl.

Was solls, das klappern ist weg, obwohl diese dämliche Koppelstange mich fast an den rand des Wahnsinns gebracht hat, erst mit Hilfe von Hedges haben wir dieses Drecksding endlich vom Galli befreien können.

Achja, mein TÜV-Prüfer, mag meinen Galli, den findet er richtig toll. $finger
      Muß das Thema mal aus der Versenkung holen - aber ich bin echt begeistert was man mit Photoshop so alles anstellen kann................

So sauber war Ischels BMW nichtmal bei der Auslieferung !!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Und der TÜV Fritze war blind und taub !!!!!!

Aber ansonsten ein schönes Höhlenmenschenmobil !!!! $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Habe gerade im Netz bissi gestöbert und das hier gefunden............... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich find´s passend !!!!!! Da hat sich jemand wirklich Mal Mühe gegeben !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lass das ganze Auto weg - wirkt wie ein Fremdkörper auf dem schönen Bild............ °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Ich würde mir nen Blaulicht oben druff bibbschen und mit nem schwarzen Stift Feuerwääähr wehr druff schreiben !!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• Benutzer online 2

2 Besucher