E30 bei mobile & Co.

Soweit ich mich noch errinern kann bekommt man noch fur den einen Euro 2 Kat....aber wenn er 144PS hat dann nicht....Ich kann ja mal nchschauen bzw. nachfragen bei meiner Mitsucheckerin, wenn ich nächste woche da bin...aber falls du wircklich einen E30 willst für den Winter, dann würd ich den ganz normalen 109Pser holen. Der bringts auch und du hast weinig mit ihm Streß...
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Irgendwas mit Allrad wäre im Winter hier im Erzgebirge schon nett. Die Entscheidung wird da eh erst nächsten Winter für fallen, aber man muss sich ja mal umschauen was es so am Markt gibt. Ich dachte da eben an einen Lancer 4x4 oder Pajero.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Wow 3 Wochen Urlaub - der fouki lässt es ja richtig krachen !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Den hatte @fouk ja schon mal in nem anderen Thread verlinkt gehabt: Galant GTI Dynamics4

Ist der empfehlenswert, grad wegen dem Ölverlust am Verteilergetriebe? Der wird ja auch sicher das ECS Fahrwerk haben wie beim Siggi. Kann sicher auch zu nem Problem werden. Ich find den Galant GTI irgendwie geil, für'n Winter perfekt.

Gugga schrieb:

Der wird ja auch sicher das ECS Fahrwerk haben wie beim Siggi. Kann sicher auch zu nem Problem werden

Ich bezweifle irgendwie, dass es für den überhaupt noch irgend einen Dämpfer gibt.
      Solltest du dann besser gleich auf normales Fahrwerk oder Sportfahrwerk umbauen.

Aber für den Winter? bei der Stückzahl? dann kannst du wohl eher deine 3 anderen Autos fürn Winter nehmen. So von der Stückzahl her.

Wenn nicht such dir einen Lancer C69 GTI da hast du was viel exklusiveres :rolleyes: (nicht verwechseln mit den C68 GTi, das war der vor den Facelift mit den weißen Blinkern und Rückleuchten)

Siehe hier:

Sehr geehrter Herr ....,

zunächst bedanke ich mich für Ihr erneutes Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes.

Sie suchen den Bestand des Mitsubishi Lancer Typ C 50.

Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2009 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Mitsubishi (Hersteller- Typschlüsselnummer: 7107/203 = C69 GTI) einen Bestand von 2 Fahrzeugen in Deutschland ergeben.

Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
      i. A.

SMH B. A.

Willst mir jetzt sagen ich solle lieber meine anderen Fahrzeuge für den Winter "missbrauchen"? Aber die haben doch kein Allrad. ;( Und das ist der einzigste Mitsu mit Allrad in ner vernünftigen Preisklasse, was ich jetzt so in den Börsen gesehen hab.

fouk schrieb:

Die wollen jetzt einen nach dem anderen in die Eisdielenposer Fraktion rüberziehen.

Mit nem Pinin? °°%rolf °°%wegl
      Der war juuut! :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Habt Ihr mal die letzte Zeit nach nem E30 in Mobile oder Autoscout gesucht? Bzw. euch mal die Preise angeschaut? Ist ja krass, wie hoch die Preise im momment gestiegen sind. Man bekommt eher nen EA0 für 2 Bier und ner Wurstsemmel.... 8|

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Nuja aber für den Osten sind die Preise ja auch viel zu hoch. Die fangen bei 800€ an mit mehr als 150Tkm....
      Vor nem Jahr konnte man die meisten um den Preis haben auch mit weniger Km. In dem Fall wäre unserer locker jetzt 1500€ wert mit seinen 120Tkm und Euro2.....

Wenn das so weiter geht wird er ne Geldanlage 8o 8o :thumbup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Wenigstens sind ein paar von den EA0 in gutem Schuß unterwegs. Aber ich denke ein E30 ist einfach fast unkaputtbar wenn man ihn ein wenig würdigt.
      Bin gespannt wie sich die Preise die nächsten Jahre noch entwickelt und ob es überhaupt noch welche gibt. Momentan sind die bei den bekannten Portalen unter 20 St.

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

Jure schrieb:

fouk schrieb:

Die sind im Osten sehr gefragt, weil solide und langlebig .... schon mal EA0 gesehen auf den das zutrifft °°%rolf °°%rolf °°%rolf

japp. Meiner ist so einer...

Hmmm.....wohl doch nicht.....schade..... §unhappy §unhappy §unhappy

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
    • Benutzer online 12

12 Besucher