Da muss man erst mal hinkommen...

Da muss man erst mal hinkommen...

Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Das Auto hab ich gestern in Gaggenau auf dem Weltenbummler-Treffen live gesehen. Mit einem Auge auch den Vortrag dazu.
      Ja - das Dings gibt's wirklich, und ja, es fährt auch über echt große Steine. Live vor Ort gesehen.
      Sehr G3!LES Teil !!! :love:
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Und wo sind die entsprechenden Bilder dazu ???????? :wa :wa :wa
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Und wo sind die entsprechenden Bilder dazu ???????? :wa :wa :wa

Ja wo sind die Bilder und Videos?
      Du kannst uns viel erzählen.....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      zu was gibt's oben den Link - die Karre sieht halt genau so aus wie da...??? Mann mann mann, ihr seid echt ein paar Pflaumen.
      ...
      ...
      Eigen erlebter Live Content wäre eine Bereicherung für das Forum.
      Manche von uns hier scheinen eine Menge zu erleben und Gelegenheiten außerhalb der Möglichkeiten von Normalbürgern zu haben, da ist der Wunsch nach eigenem Material statt Verlinkungen verständlich. Unter uns, es gibt ja auch im Internet nur und ausschließlich Dinge, die kein Fake sind.....
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Aber ich bin doch nun auch über 40 ... D.h. ich gehöre zu einer Generation die nicht überall sofort ein Smartphone drauf hält und knippst und filmt... §§unschuld
      Ich hab gestern genau ein einziges Bild gemacht... Von einer so popeligen billig Gardena-Kanister-Lösung die so simpel aber genial ist, dass ich (leider) nicht selber drauf gekommen bin. Aber das wird am Sternchen genau so auch umgesetzt ... !!!
      Der Zetros (es waren noch mehr da, als der aus dem Link) sind der Burner... Deswegen heißt unser Mog "Sternchen", der große Bruder/Schwester kann noch ein bissi mehr... Aber:
      a) darf ich den nicht fahren (aber bald dafür meine Frau... ;o) )
      b) ist das Ding nicht in unserer Preisliga
      c) muss man danach neue Hecken auf dem Camping pflanzen
      d) dem Besitzer erklären warum das Wasch- und Klohäuschen auf dem Camping in Teilen verstreut liegt und das Auto nur ein paar Kratzer hat...
      Naja... so Zeugs eben... :whistling:
      Ich sag ja - irgendwas ist immer... :thumbup:
      ...
      ...

nargero schrieb:

Aber ich bin doch nun auch über 40 ... D.h. ich gehöre zu einer Generation die nicht überall sofort ein Smartphone drauf hält und knippst und filmt...

Das ist ja o.k. und einleuchtend, aber ist Dir schon einmal aufgefallen, dass eigene Aufzeichnungen helfen, das Erlebnis nicht zu vergessen? ;)
      Wenn ich zu so einem Ereignis gehen würde, dann hätte ich mehr als das Telefon dabei (es sei denn ich hätte eine sehr gute Kamera im Handy, dann würde ich vielleicht das benutzen).

Suchmaschinen würden übrigens sich auch sehr freuen, was dem Forenwachstum helfen würde. Sind doch nur ein paar eigene Bilder.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Und genau das ist der springende Punkt !!!!!!!!
      Ein Forum lebt von den Erlebnissen, Bildern und Texten der User. Und wenn ein gewisser Gero Schwabenphotogeizkragen sich ständig auf den geilsten Events rumtreibt, dann hat er gefälligst auch mal paar Bilder für uns zu machen !!!!!!!!!!!!
      Mensch Gero wir wollen doch auch mal nachempfinden was da so abgeht auf so ner Großgrund...ääääh -fahrzeugveranstaltung. Und so nen bleeedes Schmartfohn oder ne Kamera hast oooch Du !!!!!!!!!

Meine Fresse immer nur neugierig machen und dann nüsch eeen eeenziges Bild........ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Zum Thema Zetros oder auch gern Cytros genannt, fällt mir nur Gustav ein...........