Dachträger / Gepäckträger

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Dachträger / Gepäckträger

Sodele :8) ,

nachdem ich jetzt 3,2,1....meins komplett auf den Kopp gestellt habe und auch die Kleinanzeigen gelesen habe °°%ambul
      wende ich mich an euch ;mansch

Ich suche 2 Dachträger, damit ich meinen Dachkoffer auf mein Pajero, -kurz- ohne Dachreling und ohne Regenrinne, pappen kann ;:wiaimma
      Denn dieser meiner Pajero hat einen 80l Gastank im Kofferraum stehen, so daß ich den Kofferraum nicht gebrauchen kann, meine Hunde :gassi:
      ihren Platz hinter den Vordersitzen aber beanspruchen!!!

Es scheint mir so, als wenn es für dieses Fahrzeug keine Träger gibt, oder die so heiß begehrt sind, dass es Raritäten sind ;boooom

Hoffe auf viele Angebote :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :head :head :head :head

der Tom

Oder helft mir auf die :bling: , wo isch die Teile kriegen kann!!!! Hilfääää §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen
      Für den kurzen V20 gabs nur ein Trägersystem soweit ich weis.
      Guckst du hier auf Seite 7.
      Gebraucht wird schwierig, so viele hat es davon nicht gegeben.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Nein da gibt es durchaus viele Anbieter wie Thule oder oder oder - nnur ist der Gebrauchtmarkt wirklich seeeeeeeeeeeeeehr dünn !!!!!!!
      Da hilft nur sehr viel Geduld und das erforderliche Glück im richtigen Moment die richtige Internetseite zu öffnen.
      Vielleicht hilft aber auch improvisieren und von einem Hersteller Träger für ein anderes Fahrzeug nutzen/ umbauen. Der User "o" hat da Erfahrungen gesammelt. Schreib den Mistkerl einfach per PN an und warte auf Antwort.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........