Da nun das Softtop abgebaut ist und die Befestigungslöcher vom Gestänge nun sichtbar sind, habe ich mir nun überlegt wie diese sinnvoll genutzt werden können. Mich regt es schon immer auf, dass das Abschleppseil und der Verbandskasten im Kofferraum rumflackt. Desweiteren möchte einen kleinen 12V Kompressor, Öl, Ersatzlämpchen, Starterkabel und Klemmschlossgurte mitführen. Und schon war die Idee der Werkzeugkiste gebohren. Diese soll gleichzeitig auch als Armlehne fungieren aber auch Seitenhalt spenden, denn meine Beifahrer hinten beschweren sich manchmal dass man auf der hinteren Sitzbank rumgeschleudert wird.
Grob den Kasten ausgemessen und ab an die Kreissäge. So schaut er grob aus:

Zusammengeschräubelt, an die Radkastenverkleidung angepasst und geölt, somit kann man den Kasten auch raus- und abwischen. Der Deckel wurde noch gepolstert und mit Kunstleder bezogen.

Vor und nach dem Einbau:

Ich habe mich dazu entschlossen auf die linken Seite auch noch ne Kiste zu machen, weil ich sonst mein ganzes Gerutsch nicht unterbekomme
Nun kam auch die Halterung für den Feuerlöscher dran.
Vor Einbau:

Halterung:

Fertsch:

Grob den Kasten ausgemessen und ab an die Kreissäge. So schaut er grob aus:

Zusammengeschräubelt, an die Radkastenverkleidung angepasst und geölt, somit kann man den Kasten auch raus- und abwischen. Der Deckel wurde noch gepolstert und mit Kunstleder bezogen.

Vor und nach dem Einbau:

Ich habe mich dazu entschlossen auf die linken Seite auch noch ne Kiste zu machen, weil ich sonst mein ganzes Gerutsch nicht unterbekomme

Nun kam auch die Halterung für den Feuerlöscher dran.
Vor Einbau:

Halterung:

Fertsch:

Mit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel
Pajero95 - Marcel