Webseite der USF
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Und den Zusatz "erster Sigma in Deutschland" !!!!!!!!!! Denn es ist ja ansonsten der 39. und nicht der Erste !!!!
Soviel Zeit muß sein !!!!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Die siehst aber auch nur du, und vielleicht noch ein paar, die die auf ihrem Rechner haben, alle anderen sehen die Standard Schrift des BrowsersShadows of History schrieb:
Groß/klein geht bei Bitsumishi Schrift nich.
Da müsste man einen Webfont draus machen und die einbinden, damit alle das so sehen.
Also flux den Rat von Sternchen beherzigen, sonst schickt die NSA noch Entwicklungshelfer nach Sachsenbrunn
und als Alternativschrift bitte die Arial angeben, damit es auch ordentlich aussieht wenn man die Bitsumishi nicht hat
Also: font-family: Bitsumishi, Arial;:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Jetze biste schlauer und das Ganze kostenlos...........
Ja wir bringen Dir schon noch was bei.
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher