Webseite der USF
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für den privaten Gebrauch ist das sicher kein Problem.
Einer weiter gehenden Verwendung der Bilder im Netz im Netz oder für andere Zwecke stimme ich nur auf Anfrage zu (was meine Bilder betrifft).
Schön, dass Du gefragt hast!
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Müßtest Du das nicht langsam wissen?
Die EOS 550D ist meine, die Dateien sind alle mit IMG und einer Nummer gekennzeichnet. Die anderen Daten sind von Eagle."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
47mado schrieb:
Proxi hat irgendwo dieses Foto gepostet...
Die sind auf der CD, die du hoffentlich bald bekommst
Am Wochenende werde ich ein paar Gehübeungen machen. wenn ich es bis zur Post schaffe ohne vorher abzurauchen, dann hast du sie am Dienstag. Die haben nur dort solche stabilen Versandtaschen
Ich ärgere mich gerade. Hätte ich Proxi nicht so cool gesagt dass ich das machen, hättest du den Kram schon seit mindestens 3 Wochen. Aber so ist das mit den alten TD. Alles willer selber machen, und dann klappt er wieder zusammen. Ein Jammer
Wird Zeit für ein Seniorenforum. -
MSF = Mitsubishi Senioren Forum................ unter der Leitung von TD (dem Hauptsenior) und dem ollen Kauz Proxi (nebenberuflicher Senior)
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Hört auf mit dem Blödsinn und macht es besser!
@ TD, mado ist noch im Ausland bzw. kommt grad wieder, mach Dir keinen Stress!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
Eben, kein Streß...stecke immer noch in Russland und in voller Hoffnung nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch heimzufliegen.....
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Die haben hier 30+ und aufwärts. Richtig geil....bin gespannt was mich zuhause erwartet....heute Abend...juhuuu
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Na was wohl ????????? 18 Grad und Starkregen mit ner ordentlichen Unwetterwarnung für Sachsen / Sachsen Anhalt und Thüringen..........
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
blubb schrieb:
18 Grad und Starkregen mit ner ordentlichen Unwetterwarnung für Sachsen / Sachsen Anhalt und Thüringen..........
Mal wieder...
SIGMATIFIZIERT!!! -
Alles wird wieder gut....Papi ist jetzt wieder da....DE muß nicht mehr rumheulen
...also Tränen wieder wegwischen
, gell,
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Jetzt geht das Geheule erst wieder richtig los !!!!!!!!!! <----------- der Mado is wieder da - rette sich wer kann !!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher