Webseite der USF
-
-
-
-
Moin TD, die Peterson Seite ist mal wieder tot und damit der USF Link zum Werkstattbuch.
Kannst ja den nehmen: SigmaWerkstattBuch.pdf, ist das gleiche PDF.:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
-
-
-
Theoretisch ja. aber nur in gewissen Rahmen
In erster Linie, richtet sich google nach den Klicks, dann nach den Bots
Auch euer Surfverhalten wird anhand von Cookies Wichtig mit ausgewertet.
Das Problem haben wir intern gerade mit der Mitsz-szene Seite. wenn man nach Mitsubishi Forum sucht.
Bei einen ist die Seite auf Seite1 Platz 2. bei den nächsten auf Seite 4 Platz 3. Beim anderen Rechner erst auf Seite 12.
Alleine bei meinen 4 Rechnern und Phones habe ich sie 1x Seite1, 1x Seite 3, 1x Seite5 und 1x Seite13 alles mit den selben Suchbefriff. -
Ach ja, ich hab für so Sachen extra nen Browser, wo ich immer alles lösche was geht, also keine Cookies keine Anmeldung bei einem meiner Goggle Konten ... jungfräulich sozusagen.
Die Mitsu-Szene Seite findet sich so, bei Suche nach 'Mitsubishi Forum', auf Platz 12 oder so ... also 2. Ergebnisseite bei Standardeinstellung. Mit diesem Browser steht sie auf Platz 7:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Hallo liebe USF´ler.
Was n da los mit der Seite? Eingefroren?
Keine Bilder vom Treffen usw. Kein Madosigma usw....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
TD erholt sich noch vom ET!
Außerdem hat er bis spät abends zu tun. Bilder kann er nur hochladen, wenn er es mal schafft, den großen PC an zu schalten, das ist im Moment kaum drin.
Hab bitte etwas Geduld."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Werd ich mir noch irgenwo noch kaufen.....ich dachte hald seit Mai nix neues passiert. Da wollt ich einfach mal nachhaken, nich das es noch in vergessenheit gerät....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Das ist dann eher meine Schuld. Ich hab die Bilder erst eine Woche vor dem ET hin gebracht."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Das ist dann eher meine Schuld.
Nu ja, davon war ja nicht die Rede. Schuldig machen will ich nicht.
Ich übe mich in Geduld. Und lieber richtig als drauflosgeschoßen.
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Uwe hat recht, tut mir wirklich leid. Wir gesagt geh ich momentan vor 6 aus den Haus und wenn ich nach 11 wieder rein komme, fall ich tot in die Kiste. Die Hitze tut ihn übrigens dazu.
Michi hat die Woche Urlaub, ich hab somit Kindfrei, das muss ich unbedingt auf alle Baustellen verteilen. Bin nur Mittags ne halbe Stunde hier.
Bitte um Geduld, nächste Woche ist alles wieder normal -
-
So, alle mir zugänglichen Bilder von 2013 wurden an einen Platz gesammelt.
united-sigma-friends.com/bilder%20und%20videos.html
@Mado, welches Bild willst du von deinen Siggi eigentlich in der Fahrzeugliste auf der Seite haben? -
Proxi hat irgendwo dieses Foto gepostet...Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.