hintere diff funkt nix bitte umhilfe

      hintere diff funkt nix bitte umhilfe

      Hallo,

      bei meinen kurzen roten v20 2.5td schalter gls pajero funkt die hintere diff sperre nicht. leuchtet nicht auf kompressor hört man nicht.
      was könnt ich alles kontroliern bevor ich alles ab baue das ich den kompressor kontrolliere. und wo befindet sich der genau ? ;( ?( ?(

      was kann sein ? bitte um schnelle antwort !!
      Wird wohl an der Farbe liegen... :D

      Nee, im ernst. Die hintere Sperre funktioniert erst ab 4Hlc. Was macht denn die Lampe der Mittelsperre?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schade. Dann kannst du noch die Sicherungen 11 (10A) und 18 (15A) kontrollieren. Sind die ganz wirds eklig, dann gehts ans messen und prüfen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten was da quer laufen könnte. Dazu solltest du aber relativ fit in Elektrik sein... :huh:
      Beste Grüsse, Frank

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      Fit in KFZ Elektrik und fit im Ausbau von Verkleidungen im Innenraum. Dazu müßte nämlich die hintere Seitenverkleidung raus um an die Pumpe z. B. zu kommen. Weiterhin mußt Du bei funktionierender Pumpe auch die Luftschläuche sowie Ventile überpfrüfen und und und...... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      War klar dat sowat von dir kommt. Erst ma allet abreissen... :S
      Logik und nachdenken ersparen unnötige arbeiten...;)
      Er schreibt, dass sich nichts tut. Wenn die Pumpe einen hat, fängt aber die Lampe an zu blinken. So wie er das beschreibt, wird die ECU nicht angesteuert.
      Also, erst Sicherungen prüfen, dann Masse am Schalter, dann Schalter selbst, dann Kabel, dann Reedschalter usw... :ideaa
      Beste Grüsse, Frank

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      Pajero_V20 schrieb:

      War klar dat sowat von dir kommt. Erst ma allet abreissen... :S
      Logik und nachdenken ersparen unnötige arbeiten...;)
      Er schreibt, dass sich nichts tut. Wenn die Pumpe einen hat, fängt aber die Lampe an zu blinken. So wie er das beschreibt, wird die ECU nicht angesteuert.
      Also, erst Sicherungen prüfen, dann Masse am Schalter, dann Schalter selbst, dann Kabel, dann Reedschalter usw... :ideaa

      Du Dooofman - ich habe doch nicht geschrieben, er solle alles auseinander reissen !!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Ich habe nur erwähnt: es könnte passieren, daß er die Verkleidung demontieren muß.... :zun: :ho
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