Pajero V20 Elektrik Schaltplan

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Pajero V20 Elektrik Schaltplan

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Elektrik Grundbuch für den Pajero V20 (6G74). Da wir eine L040 Karosserie haben in dem ein V20 3,5L Motor schlummert. Bis auf die Elektrik ist soweit auch schon fast alles fertig. Das ganze Projekt hat mein Vater ins Leben gerufen da er früher viele Rallys gefahren ist (Paris-Dakar89', Italien Baja, Portugal, u.s.w...) leider hat er keine Ahnung von Elektrik. Und dementsprechend ist es etwas verbastelt. Gerne würde ich und mein Schwager bis Oktober den Pajero zum laufen bringen da er dort seinen 70. Geburtstag feiert. Also für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

Liebe grüße Florian Koch
      Dateien
      • IMG_05271.jpg

(109,82 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_05281.jpg

(117 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hmm, da habt ihr euch ja was vorgenommen...
      Da ich dich nicht kenne, weis ich nicht ob das nun Enthusiasmus oder Blauäugikeit ist.
      Ich hoffe mal, dass du starke Nerven und viel Geduld hast.

Der Schaltplan ist "eigentlich" eher nebensächlich, du brauchst den zum Motor passenden Kabelbaum und das Steuertier, Relais usw.
      Alleine den 6G74 in einen V20 mit 6G72 zu verpflanzen ist schon ne Mammutaufgabe, in einen L040 ist das nicht einfacher.
      Aber wie dem auch sei...

Schreib mal Bj. des Spenderfahrzeugs des Motor´s und ob es Automatik oder Schaltung war.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: