Warum nicht dieser 3,5er ???

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Warum nicht dieser 3,5er ???

Aufgrund der vielen Links ( z.B. von Mitsulangi & Dakar 3500) hier in unserem Forum ........

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=207746035

Hat sogar neuen TÜV und eine Gasanlage.
      Servus!

Hat sich schon was getan?
      Wie wär es mit dem hier?

..........mal eine kleine Erläuterung warum für MICH dieser 3,5er völlig aus der Wertung fällt:

ebay.de/itm/Mitshubishi-Pajero…in_77&hash=item27fc968866
      Dateien
      • Gas 3,5er.JPG

(296,89 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Vor ca. 1,5 Jahren ging es los in Mobile, Ebay, Autoscout & Co. - damals stand ne 5 vorne.... $wooow $wooow $wooow

Da wäre zuerst die Sache mit den roten Händlerkennzeichen - und dann "Privatverkauf" :whats :whats :whats :whats Da werd ich schonmal mißtrauisch....
      Dateien
      • rotes Kenni.jpg

(254,15 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dann die vielen Beulen, Dellen, Rost, eingeschweisste Blechli´s an der Hecktür und jede Menge fehlender Teile wie Nabenkappen, Kunststoffgrill zwischen Unterfahrschutz und Stoßstange, Nummernschildhalterung Hecktür....

Gepflegter Zustand ist für mich was Anderes.... ?( 8|
      Dateien
      • Rost, Beulen.jpg

(226,94 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rost.jpg

(208,42 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Benutzer online 2

2 Besucher