Neuer Dienstwagen...

Neuer Dienstwagen...

Heute morgen um 8 Uhr war es dann endlich soweit, nu habsch meinen neuen Dienstwagen bekommen.

Mit dem rechten hab ich ja schon mal die ein oder andere Probefahrt gemacht, der Linke ist nu janz alleene für mir... :klatsch :klatsch :klatsch

Hier in groß

Man achte auf den Kilometerstand...

°°%nude °°%nude °°%nude

Montag abend gehts damit nach Ravensburg, von da aus nach Neu-Ulm, dann nach Köln und dann mal sehen...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Herb de Schlange is doch so nen weichgespülter Schmalspurkutscher !!!!!!!!! Dat gelbe Postauto wird niemals ne Pfütze sehen geschweige denn bissi Modder. Und auf de BAB reicht diese Flachtaxe völlig aus..... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Frank allzeit gute und knitterfrei Fahrt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bis auf die Farbe gefällt mir dat Actrös´chen..... Aber auf de Baustelle oder de Deponie mit so nem Plastikbomber ?( :whats :whats :whats :whats :whats Dat wird hinterher bestimmt mächtig teuer.... :stirn: :stirn: :stirn:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Danke Euch! ;)

FSU schrieb:

Wird der noch höhergelegt? :rolleyes:

Dat mach ich nach Bedarf. Der hat absichtlich die kleenen Räder bekommen, weil die Sattelhöhe sonst zu hoch wird und wir aufgrund der 4.00 Meter Höhenbegrenzung sonst keine Wohncontainer fahren können. Dafür hat er beide Achsen luftgefedert, sobald es uneben wird fahr ich den ca 12 cm hoch. Ich muss dann nur beim aussteigen aufpassen dass ick nüsch uffs Jesicht falle... :rolleyes:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also ich gratuliere dir nicht zum Klappertros
      Ich muß ja leider auch einen Stern fahren und wenn ich mal offen reden darf ... das ist Diaroe auf Rädern :kotz
      Aber ich drück dir die Daumen das er nicht nach 800 KM an fängt zu Klappern weil die bei Benz nur mist zusammen schrauben .....
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Also ICH gratuliere dir auch, Frank. Lieber nen neuen Stern als nen Alten :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Auf jeden Fall aber allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!

Allerdings vermisse ich die Wunschkennzeichen bei dem neuen, eigenem Auto :whistling: :whistling: :whistling: §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Tja, weil ich jetzt da neue Auto bekommen habe, hat sich das Schicksal wohl gedacht dass das zuviel des Guten war und hat mir gestern Nacht einen schicken Herzinfarkt zukommen lassen. Notarztautos sind nicht wirklich bequem, obwohl man drin liegen kann. Nun liegt ich hier dumm auf der Intensivstation und komme nicht weg.
      Tja, mal sehen wie lang ich das Auto fahren darf...
      Beste Grüsse, Frank

Sachma Frank hast DU ne Vollmeise ????????

Reiss Dich zusammen - wir brauchen Dich noch ne ganze Weile !!!!!!!!!

Die Blubbi´s wünschen Dir gute Besserung und komm bitte schnell wieder auf die Beine !!!!!!! :gubes :gubes :gubes :gubes
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Boah, Schlange!!!
      Du machst ja ständig irgendwelchen Unfug, aber so langsam wird es ja irgendwie unlustig!!!
      Dann mal gute Besserung!
      Und hör' auf, solchen Quatsch zu machen!!!
      VG, G
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      @rRalffine

Das war doch nicht auf DEIN Sternchen bezogen. Ich habe nur doch die LKWs verglichen :rolleyes:

Dir, Schlange, wünsche ich eine schnelle Genesung.
      So viel Pech kann ein Mensch allein doch gar nicht haben ;(

Komm am besten erstmal wieder auf die Beine und anschließend hoffe ich für dich, dass du deinen Job wieder aufnehmen kannst und viel Spaß im Postausto hast ;)
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Ralf´s Stern is ja oooch nüsch der Rede wert - wir kriegen ihn ja eh niezu sehen. Entweder isser beim "konservieren" odd der feine Herr hat keeene Zeit.

Ich denke die feinen Pinkel ala Schlange und Ralf wollen unter sich im elitären Sternchenkreis bleiben..... :zun: :zun: :zun:

Macht Euch keine Sorgen, die da oben im Himmel und die da unten in der Hölle haben keine Verwendung für de Schlange. Also wird er auf ewig hier bei uns bleiben müssen.......... °°%nude °°%nude °°%nude °°%nude
      Das ist Strafe genug.......... :rauf: :rauf: :rauf:

Pass uff du Vogel. Ick muss inne Reha. Leipzig soll da ne juute Adresse sein. Und dann gnade dir Gott... $finger
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 2

2 Besucher