Blubb´s Gedankenpups für neue "Bauhure"... Pajero V43 - 3000 V6

@ ALL

So wie erwartet, hatte das Ganze einen gewaltigen Haken. Die Kiste ist Kernschrott !!!!!!!!!!!!!!!!! $guck $guck $guck $guck Rahmen war eher weniger vorhanden - den hatte der Rost zu 90 % zerfressen...
      Bremsen fest, Unterboden bestand größtenteils ebenfalls nur aus Rost usw.....
      Motor sehr verölt und ansonsten macht der Händler mit seeeeehr wenig Kenntnissen der deutschen Sprache absolut keinen guten Eindruck. Selbst die vorgeschlagenen 357 Euronen waren genau 357 Euro zuviel für die Möhre....

Schade..... ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Justine :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Wieviele Autos hast Du in Deinem jungem Leben bisher gekauft ??? Ich meine nicht Dreiräder oder Sandkastenbuddelförmchen - also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...e halten !!!!
      Deine geistigen Ergüsse möchte ich hier nicht lesen !!!

Hast Du das Auto gesehen ?? Also bitte nicht solche unüberlegten und wirklich sinnlosen Beiträge absondern !!!

Zur Erklärung meiner Wut für die anderen User:

Es ist sehr wohl möglich einen halbwegs brauchbaren Pajero für besagten Preis zu kaufen. Sicher sehr selten aber nicht unmöglich. In diesem Fall war das Motor SG im Eimer und somit ist es ein Totalschaden. Viele Händler und auch Privatleute "verschenken" daher das Auto nur um es los zu werden.

Und so entstehen die nicht alltäglichen Schnäppchen. Nunja manchmal verliert man und manchmal ist man der Letzte bei der Schnäppchenjagd.... $unhappy $unhappy $unhappy $unhappy
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Justine :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Wieviele Autos hast Du in Deinem jungem Leben bisher gekauft ??? Ich meine nicht Dreiräder oder Sandkastenbuddelförmchen - also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...e halten !!!!
      Deinen geistigen Dünnschiss möchte ich hier nicht lesen !!!

Sorry für mein (angebliches) Offtopic. X(

Aber ich muss nicht 10 Autos kaufen um das zu beurteilen müssen und klar das welche hier auch mehr Ahnung als ich haben, ist ja kein Problem, aber ich hab schon viele Pajeros gesehen z.B. auch mit solchen Schäden. Vielleicht haben ALLE Verkäufer die Wägelchen falsch eingeschätzt im Preis oder ich hab falsch geschaut, aber für 350€ nen Pajero zu bekommen ist fast geschenkt, daher gehe ich davon aus das der Verkäufers schon gut genug wusste wie der Karrn im Eimer ist. :|

Shadows of History schrieb:

Vielleicht haben ALLE Verkäufer die Wägelchen falsch eingeschätzt im Preis oder ich hab falsch geschaut, aber für 350€ nen Pajero zu bekommen ist fast geschenkt, daher gehe ich davon aus das der Verkäufers schon gut genug wusste wie der Karrn im Eimer ist.

Das ist sicher kein abwegiger Gedankengang.
      Aber denk auch daran, dass ein Pajero mit defektem MSG noch lange nicht Schrott sein muss. Für einige ist die Instandsetzung einfach zu teuer, unter diese Kategorie zählt unser blubb natürlich nicht, er hat ja genug Teile.
      Es ist wie immer mit den menschlichen Gedanken, Hoffnung trifft auf Erfahrung, Spekulation auf Bodenständigkeit, nur ausschließen lässt sich weder das Eine noch das Andere (Extrem).
      Wenn es mal positiv klappt, dann ist das immerhin für uns Fans ne tolle Sache.
      Also Ausschau halten und Daumen drücken!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

blubb schrieb:

@ Ralf

Bei mir arbeiten - dat willst nüsch freiwillig !!!! Dann wird erstmal Dein G beschlagnahmt und als Baufahrzeug umgearbeitet. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

@ Patrick

kein Problem. Bei dem wat du mir bezahlst( und dat noch nicht weeessst) kauf ich mir en G63 6x6/ 700

Also Fax schon mal den Arbeitsvertrag, überweise 10 Jahresgehälter. Den Rest werden wir schon klären. °°%rolf
      Uwe Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Für die meisten Vorbesitzer ist eine teure Reparatur in einer Werkstatt nicht mehr lohnenswert und der Pajero wird abgegeben.
      Da unsere älteren Fahrzeuge aber wenige Kaufinteressenten haben, bleiben die Verkäufer meist auf solchen Pajeros mit Rep.-Stau sitzen. Die einzige Lösung ist dann der Verwerter oder halt eben sehr günstig anbieten.
      Ich habe bestimmt schon gut 10 - 15 Pajeros unter 500 Euro erworben. Traurig aber leider Realität.... ;( ;( ;( ;(

Und manchmal bau ich ja auch mit meinen Ersatzteilen einen fertigen Pajero wieder zusammen.....

Z.B. Pajero Cabrio oder der schöne Silberling (3,5er V6) :love: :love: :love: :love:

Das waren alles "aufgegebene" Pajero´s und ich habe denen neues Leben eingehaucht (also mit Hilfen von Werkstätten und Anacondas Ratschlägen und Tips...)

PS. Der 3,5er Silberling ist mittlerweile bei unserem ehemaligen Sigmagott TD gelandet..... :whistling: :whistling: :whistling:
      Tja so ein Pajero macht süchtig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja er hat den Silberling auf dem Bild gekauft. Den hatte ich an XXX verkauft, dieser XXX hat auch den Eclipse von TD gekauft.

• Benutzer online 1

1 Besucher