14mm Mitsubishi Emblem / selbstklebend

14mm Mitsubishi Emblem / selbstklebend

Hallo zusammen,

ich habe auf einen Wunsch aus dem Forum in China die folgenden Mitsu-Embleme bestellt.

Die Embleme haben einen Durchmesser von 14mm, sind selbstklebend - silbernes Emblem auf schwarzem Grund. Beide Seiten durch Folie geschützt.

Da mich die Aktion Geld und vor allem Zeit kostet, gibt es die Embleme zu folgenden Preisen:

5 EUR für 2 Stück incl. Versand nach DE im Luft-Blubber-Umschlag.
      10 EUR für 5 Stück incl. Versand nach DE im Luft-Blubber-Umschlag.

Bei Bedarf bitte einfach per PN bei mir melden.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich, aber ick nehm de billige B-Ware, ick hab keen Jeld wo ick de Reifen jekooft hab... ;(

Ick hab ooch schon mal vorab mit meinem Mitsu-Mann gesprochen, der würde die eventuell auch anbieten wollen...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schlange hat och noch welche... ;o)
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Die Herrschaften haben sich Richtung China orientiert... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      soll uns recht sein... ;o)
      ...
      ...
      Ein paar von den Mitsu-Emblemen (50 Stück?) gammeln noch in meiner Pajero-Box rum... Ob der Bäbber noch bäbbd wees ich aber nedd.
      Falls jemand so was noch haben möchte.

Nachdem ich grad mit den 3D-Drucken so ziemlich alles ausprobiere... Es gibt nun auch Mitsubishi Schlüsselanhänger:

Wer so nen Plasikmüll tatsächlich haben will gibt einfach Bescheid. Ich möchte aber zumindest das Porto und die Knete für den Luft-Blubber-Umschag dafür haben... also 2 EUR. ... ;o)
      Vielleicht lege ich sogar noch ein Mitsu-Emblem ON TOP oben drauf... *lach*
      ...
      ...
      Der Schwoabe macht auch aus Scheisse Bonbons........ Hau den Mist in die gelbe Mülltonne - da gehört es hin !!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Schichnack, ich mache aus teurem Filament billigen Plasikmüll. So ist es korrekt ausgedruckt, äh ausgedrückt... $finger
      ...
      ...
      Du hast eindeutig zu viel Zeit !!!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher