Hätte da noch ne Frage....
Mir ist klar wenn ich an einem Eck des Autos drücke und es feder nach, bis morgen früh, ist der Dämpfer im Ar***.
Aber wenn ich drücke vorne an der Motorhaube und es federt ein und kommt langsam zurück und federt nicht nach, was dann???
Wie ist es den bei euch? Oder ist das so normal weil der Sigma recht schwer vorne ist?
Übrigends @ TD. Gute besserung und immer schön n 10er in der tasch haben. So ein krampf. Da lässt man einen verbluten wegen 10 €. Und man muß sich selbst verartzten.
Nun ja was am Siggi funzt warum auch nicht bei sich selbst anwenden. Ist ja im Prinzip faaaast das selbe...
Mir ist klar wenn ich an einem Eck des Autos drücke und es feder nach, bis morgen früh, ist der Dämpfer im Ar***.
Aber wenn ich drücke vorne an der Motorhaube und es federt ein und kommt langsam zurück und federt nicht nach, was dann???
Wie ist es den bei euch? Oder ist das so normal weil der Sigma recht schwer vorne ist?
Übrigends @ TD. Gute besserung und immer schön n 10er in der tasch haben. So ein krampf. Da lässt man einen verbluten wegen 10 €. Und man muß sich selbst verartzten.
Nun ja was am Siggi funzt warum auch nicht bei sich selbst anwenden. Ist ja im Prinzip faaaast das selbe...

Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

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