Herb´s UN-Patschero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herb´s UN-Patschero

Hier nun die ersten Fotos vom noch nicht
      ausgelieferten UN-Einsatzfahrzeug:
      (Ich konnte es nicht abwarten und bin
      zum Dealer gedüst) :whistling:

Erstmal habe ich ihn einsperren lassen,
      damit er nicht gleich das Rosten anfängt... :klatsch ;)

Weiß und mit Bedacht KEINE Metallic-Lackierung... :)

Innenraum in (ich nannte es KACKBRAUN)! :sa
      Meine Frau benannte es liebenswürdigerweise
      in "stylisches Retro-Design" um... :whistling:

Das mit Abstand wichtigste Utensil ist drin:
      Aschenbecher!
      Damit er nicht so lange riecht wie eine Domina
      bei der Arbeit... :kotz

Leute, ich freu mich wie Bolle auf Dienstag!!! °°%freeu :rocky
      Man kann Pferde zum Wasser führen - aber saufen müssen sie schon selbst!
      Schickes Auto! :thumbsup: Ich wünsche Dir viel Freude daran! $mütz
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Viel Glück und Freude mit dem V80.....

Die Sitze sind echt gewöhnungsbedürftig !!!!!! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Viel Glück und Freude mit dem V80.....

Die Sitze sind echt gewöhnungsbedürftig !!!!!! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich......

Gottseidank sitze ich ja meist drauf und wenn ich nicht nach rechts
      oder hinten sehe, dann gehts.... :rauf: :kotz

Im Gelände könnte es aber von Vorteil sein... :whistling:
      Ich wünsche viel Freude mit dem Wagen! :thumbsup:
      Ein weißer Pajero sieht toll aus und an den Innenraum kann man sich sicher gewöhnen, weiße Sitze hätten es ja auch nicht gebracht....., ansonsten gibt es ja noch gute Sitzbezüge und dann sieht alles wieder ganz anders aus. :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      So selten ist der eben nicht !!!!! Ich glaub die Inform - oder Invite - Ausstattung hatte das serienmäßig !!!!!! :S :S :S :S

Aber Herb warum denn nicht die 2,38 Euro mehr ausgegeben und die Instyle Ausführung mit den schönen Ledersitzen ??? ?( ?( ?( ?(

Ansonsten hat der doch oooch allen Schnickschnack wie dat große Navi und de "Bluhtuhs" - Freisprecheirichtung...... ?( ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Bist Du mir richtig böse, wenn ich sage, dass das fast alles falsch ist? :rauf:

1. Gibt es den "PLUS" ausschließlich mit diesen "Retrostyle-Sitzen" ``=gotz
      2. Hatte ich jetzt in zwei Outländern Ledersitze und will sowas NIE, NIE, NIE mehr...
      Der PLUS hat trotz Stoff auch noch Sitzheizungen...und den INSTYLE jibbet nich mehr!
      3. Der PLUS hat kein Navi! Der Bildschirm ist nur das Radio mit Rückfahrbildschirm und Schnickschnack!
      Navi gibts Serie erst ab "TOP" - aber der hätte Ledersitze gehabt, die ich nicht wollte.

Aber Bluhtuhs stimmt! :klatsch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FSU“ ()

Siehste wieder wat dazu gelernt - jetzt heißen die Ausstattungsvarianten ja ganz annersch..... $wooow $wooow $wooow $wooow

Danke für die Info lieber Herb.... :;youman

Naja, mit den Sitzfarben hat Mitsu beim Pajero noch nie n Treffer jelandet... :rolleyes:
      Die hellgraue Ausstattung im V20 passt sowas von gut in ein Auto dass auch mal arbeiten soll. Vor allem mit dreckigen Stiefeln einsteigen oder Hündchen im Auto bringts da voll...
      Im L040 hatten sie das Beige/Braun drin, das fand ich noch pflegeleichter, beim V20 konnte man noch nicht mal wirklich wählen. Ein paar Sondermodelle mit Luxusledersesseln oder halt Trophy/Dakar... ;( Die einzig wirklich brauchbaren Innenausstattungen waren die Gummidinger in den Cabrios, die konnte man auch mal abwaschen.

Ledersitze sehen chick aus, sind aber auch schnell runtergeranzt. Ausserdem verbrennt man sich im Sommer den Hintern...

Von daher finde ich die Sitze nicht sooo schlecht, sie sind praxisorientiert. Die Farbe ist allerdings auch nicht unbedingt mein Favorit, aber da wird Mitsumäßig die Auswahl gering sein...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Ledersitze sehen chick aus, sind aber auch schnell runtergeranzt. Ausserdem verbrennt man sich im Sommer den hintern...

...und im Winter dauert es fünf Minuten, bis die Sitzheizung zu spüren ist!

Von daher finde ich die Sitze nicht sooo schlecht, sie sind praxisorientiert. Die Farbe ist allerdings auch nicht unbedingt mein Favorit, aber da wird Mitsumäßig die Auswahl gering sein...

Stimmt!
      Die Auswahl der Sitzbezüge ist recht einfach: Kackbraun oder ausbauen und Campingstühle rein... ;(

blubb schrieb:

Siehste wieder wat dazu gelernt - jetzt heißen die Ausstattungsvarianten ja ganz annersch..... $wooow $wooow $wooow $wooow

Danke für die Info lieber Herb.... :;youman

Statt ordentliche Reifen und Hohlraumkonservierung bauen die dann
      nen Fernlichtassistenten!
      Mit sonem Typ wird aus dem Fünfsitzer nur noch ein Viersitzer (was er eigentlich auch ist) :whistling:

Den schmeiß ich raus! Ich bestimme immer noch selbst, wen ich mitnehme.. $unhappy

Und die veralteten Schlüssel habe sie jetzt durch fast genauso veraltete Klappschlüssel ersetzt! ;loser
      Schlange die "Gummisitze" aus dem Cabrio sind auch sehr bescheiden !!!!!! Die PVC Mischung wird sehr schnell spröde und reisst, im Sommer werden die eben auch zur Bratpfanne :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Und für Schrittschwitze ist auch stets gesorgt, da diese "Gummisitze" überhaupt nicht "atmen"........ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Da ist mir Echt Leder 1000 Mal lieber........ Und bei entsprechender Lederpflege sind die Ledersitze auch nicht so schnell runtergeranzt !!!!!! Matildas Sitze sind Baujahr 1995 und sehen heute noch aus wie neu (trotz Hunde etc).....

@ Herb

Die Sitze im TC und in Matilda brauchen keine Minute um nen schön warmen Arsch zu erzeugen !!!!!!! :zun: :zun: :zun:

Ich hab wahrscheinlich schon Hornhaut vom Reiten am Arsch und die Wärme kommt
      nicht mehr an... :whistling:

Aber es stimmt schon irgendwo! Die werden immer wieder verschlimmbessert!
      Mein Outlander Modell 2012 heizte wesentlich schneller als der neue Modell 2014... $unhappy
      Nachts sieht der innen genauso kackbraun aus, wie am Tage! $unhappy
      Wenn sich das nachts aber ändern sollte, ziehe ich im Winter an den Polarkreis und lege ihn im
      Sommer still... :whistling:

Pajero_V20 schrieb:

Ledersitze sehen chick aus, sind aber auch schnell runtergeranzt. Ausserdem verbrennt man sich im Sommer den Hintern...

Letzteres kann ich bestätigen.
      Auf Gozo war es während der Saison (Mai bis August) permanent weit über 40° (im Schatten).
      Wenn der Wind aus Richtung Afrika kam auch heisser.
      Luftfeuchtigkeit regelmäßig über 92%.

Selbst die Einheimischen decken ihre Armaturenbretter mit Froteetüchern ab weil die sonst reißen.

Leder? Neeee...... :thumbdown:
      Jure hat nicht ganz unrecht. Lichtbild und Innenraum im dunkeln würden mich auch interessieren, vor allem die Instrumente.
      Was mir grad auffällt, er hat ja Automatik, ist das bei einem Geländewagen nicht ein wenig (sagen wir) kontraproduktiv, zumindest im Gelände? Oder bringt das heutzutage am Ende noch Vorteile? Ich kenne mich da nicht aus.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 48

48 Besucher