Stoßdämpferthema aus dem Windenthread
-
-
Du meinst wenn der höher gelegt ist, kannst Du Unterbodenschutz ohne Bühne im Stehen auftragen...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
blubb schrieb:
noch son Zwerg wie dat "o"
du spinnst wohl!!!!!
der typ geht mir bis zum kinn und hat hier ne große
ist ome überhaupt ohne höherlegung von 4-6cm zu haben?!?!? meiner ansicht nach nicht.
ich habe das schwerlastfahrwerk, da vorne winde und langer dachträger, hinten dachzelt und immer voll belanden.
leer merkt man den unterscheid zu voll deutlich. da zick es rum und ist steinhart...
trialmaster by maas kann man aber mitlerweile auch empfehlen, zumal das 150€ günstiger ist!
die quali stimmt nunmehr auch bei denen. ABER die bieten die schwerlastvariante nicht an.
wenn du viel leer fährst, sicher aber eine güsntigere alternative!Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
schwerlast übrigens auch weil ich im gelände zu 90% mit dem sankey unterwegs bin...Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!