Sigma, der erste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aus einem Sigma viel Kapital zu ziehen sollte schwerfallen. So langsam geht der Kurs zwar hoch aber wenn Du Dir aus dem No.1-Status einen fetten Betrag erhoffst wirst Du wohl derzeit noch enttäuscht werden. Das könnte in 2 - 3 Jahren schon wieder ganz anders aussehen. Es sei denn Du findest einen echten Liebhaber........., die sind jedoch wohl eher hier oder im MFF zu finden. Dann viel Glück und entschuldige bitte wenn ich das in 1. Linie Deinem Siggi wünsche denn in der Com hat sich leider mehr als einmal gezeigt dass angebliche Liebhaber dieses Fahrzeugs wirklich schöne Teile verheizt, verbastelt oder verschrottet haben :S
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!

Sigma bleibt

Konnte mich dann doch nicht trennen. Einen vergleichbaren Sigma gab´s nicht, die 6 Zylinder Alternativen Omega, Scorpio, Nissan Maxima etc. waren in gutem Zustand nicht aufzutreiben oder wenn doch, zu teuer. Und langweilige Kleinwagen kommen schon mal gar nicht in Frage!

Also Auspuff und Zahnriemen gemacht, Antenne neu, Ölwechsel. Traggelenk, neue Reifen und Rostkur in Kürze, Kleinkram wie Kofferraumbeleuchtung etc. bei besserem Wetter und dann ab in den Frühling....
    • Benutzer online 4

4 Besucher