gangstercap
-
-
-
google.de/search?hl=de&site=im…img..2.9.1445.v5bJoZVI37c
eine sonnenblende
mist wie verlinkt man hier eigentlich was??? -
-
Ach Du heiligs Blech´le...........
Die Boulette will den Pajero verschandeln..........
Sowas kommt an ne Flachtaxe aber doch nicht an einen Pajero !!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Justin schrieb:
Sowas hier?
Jaaa, genau Justin. Das muss nur viel größer und rechteckig sein damit man es dem V20 auch anziehen kann... -
-
Ach brumm brumm............ Sicher is sowat in Berlin nicht bekannt - aber es gibt Frontscheiben, da ist im oberen Teil ein abgedunkelter Streifen (Keil) in grün, blau oder schwarz. Dieser wirkt wie eine Scheibentönung und somit blendet die böse Sonne nicht so.....
Naaaaaaaaaaaaaa was sachste nu ??????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Pajero_V20 schrieb:
Jaaa, genau Justin. Das muss nur viel größer und rechteckig sein damit man es dem V20 auch anziehen kann...
Nö, ich will das dem V20 doch nicht drüber ziehen. Ich will nicht wissen wie das in Verbindung zu dem Windabweiser aussieht. -
brummbrumm schrieb:
ahhhhsowas gab es damals nicht, als ich mir die frontscheibe, bei meiner alten liebe, in berlin habe wechseln lassen. also bleibt nur noch folie
trotzdem sieht ein cap schøner aus
p.s. du scheinst ja doch ahnung zu haben -duck und wech-Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Tja das ist das Leben !!!!! Man kann nicht Alles haben... Ordentliche Nachbarn, Norwegen + ruhiges Leben .... Da muß irgendwo nen Haken an der Sache sein = Berliner Bouletten....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
in grün, blau oder schwarz. Dieser wirkt wie eine Scheibentönung und somit blendet die böse Sonne nicht so.....
Die Farben gibt's alle auch bei Edding. Also einfach ein paar wasserfeste Stifte kaufen und schon isses fertig, das ähh Dingscap...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Also Gangstercap habe ich in den Zusammehang auch noch nicht gehört.
Aber solltest Du das mit Folie realisieren wollen, google doch mal bitte zum Thema Blendstreifen.
Wie könnte es anders sein: Auch dazu gibt es im Land der Paragraphen und Vorschriften ausreichende Einschränkungen. -
Schnödi dort wo de Boulette jetze wohnt, nehmen die das bestimmt nicht so ernst ...............
Oder ????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Schnödi dort wo de Boulette jetze wohnt, nehmen die das bestimmt nicht so ernst ...............
Upps .... war mir doch glatt entfallen.
So was?
direct4x4.de/mitsubishi-pajero-shogun-bj-91-99-sonnenblende -