Der eine oder andere von uns kommt mit seinem Wagen mal an einen Punkt, wo er keine willige oder bezahlbare Werkstatt findet, die eine umfassendere Arbeit am Auto ausführen soll, oder etwas ganz spezielles.
Für mich stellt sich da die Frage, ob es sich lohnt, dafür das Internet zu bemühen.
Typisches Beispiel: werkstatt.ebay.de/werkstatt
Sicher gibt es auch noch andere Portale, am Ende kann man vielleicht sogar über my hammer derlei Aufträge vergeben.
Nur stellt sich die Frage, ob das eine gute Sache ist, wo die Stolpersteine liegen und vor allem, hat schon jemand von uns hier entsprechende Erfahrungen?
Mir geht es dabei nur um Arbeiten rund um das Auto.
Was meint ihr?
Für mich stellt sich da die Frage, ob es sich lohnt, dafür das Internet zu bemühen.
Typisches Beispiel: werkstatt.ebay.de/werkstatt
Sicher gibt es auch noch andere Portale, am Ende kann man vielleicht sogar über my hammer derlei Aufträge vergeben.
Nur stellt sich die Frage, ob das eine gute Sache ist, wo die Stolpersteine liegen und vor allem, hat schon jemand von uns hier entsprechende Erfahrungen?
Mir geht es dabei nur um Arbeiten rund um das Auto.
Was meint ihr?
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium