Meine "neuen" Trophy Felgen

Das ist kein Dreck, das ist Rost, Marcel. Der Besitzer hat so lange auf Eisen gebremst dass sich die Späne auf der Felge abgesetzt haben und rosten. Dreckig sind die Felgen nicht mehr wirklich. Die hättest du sehen müssen als ich die aus der Karre rausgezogen habe. Die waren innen voll mit Lehm, ich hab die gar nicht eingeladen sondern erst mal zur Tanke nebenan gerollt und den Dampfstrahler druffjehalten... :kotz
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Mein Pajero bleibt original, das ist ein Unterschied. ;) Geändert wird nur was wenn es das original gab und spurlos rückrüstbar ist. Und die Trophy Felgen gabs damals im Zubehör von Mitsubishi. :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Nein, die Reifen sind fertig, die kommen in die Tonne. Nur gabs heute keine Möglichkeit mehr die abzuziehen...Mal schauen wann ich dazu komme. Die Felgen müssen ja auch erst noch aufgearbeitet werden, so kommen die nicht auf mein Auto... :heyhey
      Beste Grüsse, Frank

Shadows of History schrieb:

Willst du die Reifen nächste Sommersaison noch fahren? Sind schon ziemlich platt.

Der Frage schließe ich mich an - aber aus anderen Gründen wie Justin... °°%rolf

EDIT: Schlange hat zu schnell geantwortet... Und VIEL zu langweilig....
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Was sieht am besten aus? 9
      1.  
        Original einfarbig silber (6) 67%
      2.  
        Stern silbern, Tiefbett hochhlanz (2) 22%
      3.  
        Stern T38 blau, Tiefbett hochglanz (1) 11%
      .

So, morgen werd ich die Reifen abziehen und dann gehts an die Aufarbeitung. Im Moment bin ich mir noch unschlüssig wie sie werden sollen.
      Was meint Ihr?

Original

oder Stern silbern und Tiefbett Hochglanz, so in der Art:

oder Stern in Wagenfarbe T38 und Tiefbett in Hochglanz so in der Art
      Beste Grüsse, Frank

Schlange... nur orischinal ist orischinal.
      Hör mit dem Pseudo-Kram auf. Passt abgesehen nicht zu Dir.
      Die Dinger wieder richtig schick machen und gut.

Abgesehen davon finde *ICH* die schnöden Standard-Original-Felgen noch mit am besten. Sonst hätte ich schon längst was anderes am ROKY.
      Die Dinger sind zeitlos, robust, ansehnlich - was will man mehr.
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...

Freak88 schrieb:

Ich finde ja die letzte Variante mit poliertem Bett und Speichen in Wagenfarbe sehr cool.

Heee, ein Pajero ist keine Rennsemmel, auch wenn de Schlange gerne Bling-Bling hat... $cool
      ...
      ...
      Schlange hol Dir ne Dose Schlammspray und ferdsch............... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Gero hat Recht - orschinal passt am Besten zu Dir und dem Eisdielenpajero....... ABER der blaue Stern hat was... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So richtig auf bling bling passt meiner Meinung gar nicht zum Pajero :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nee, Kristall is mir zu Ludenmäßig. :D Wenn das ein PKW wäre, wäre es keine Frage, dann wäre die letzte Variante die einzige Wahl. :D Aber beim Pajero zweifele ich dass das aussehen würde, gerade weil da ja noch richtig!!! Gummi drumrum kommt. Beim PKW kommen auf solche Felgen ja nur noch 3 bis 4 cm Gummi. :whistling:
      Und pulvern geht eh nicht, da die Nabenkappen aus Plaste sind, das kann man nicht pulvern. Und Felgen pulvern und Kappen lacken ist nachher ein Farbunterschied drin, also werden die wohl komplett lackiert.
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 15

15 Besucher