vogti´s Fremdmarke

Ich weis, aber Trommelbremsen hab ich halt schon lange nicht mehr gesehen. ;) Früher war das an der Tagesordnung...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hatte ich heute erst wieder beim Reifenwechsel.
      SpaceStar 2000 Hinterachse.... ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Pajero_V20 schrieb:

Ich weis, aber Trommelbremsen hab ich halt schon lange nicht mehr gesehen. ;) Früher war das an der Tagesordnung...;)

Früher hast Du oooch noch Hufeisen an Dinosaurierfüße genagelt !!!!!!!! Sieh es doch endlich ein - Du bist aus der Steinzeit !!!!!!!! :zun: :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja weil der Frosch seinen Daumen maltretiert hat............ :;klopp §§unschuld §§unschuld §§unschuld :stirn:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Schöner Kugelporsche :thumbsup:
      Welches Baujahr is er. ?
      Hat er schon Sicherheitsgurte drinn. ?
      Ein Freund hatte den als Kombi in Himmelblau. Er hat ihn für Kasten Bier verkloppt. Jetzt ärgert er sich die Krätze. :wall: :rauf:
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

So mittlerweile war er in einer Werkstatt die mir paar Sachen und Geld abgenommen haben.

Schweißen, Unterbodenschutz, Hohlraumkonservierung, und die Pappen wieder Anbringen.
      Bilder
      • WP_20160314_001-fb5524.jpg

105,92 kB, 800×449, 5 mal angesehen
      Die Pappen ankleben hätte ich Dir auch machen können - üsch habe noch genuch UHU daheeeeme....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Am We mal was gegen den Rost gemacht.
      Bilder
      • WP_20160320_002.jpg

115,63 kB, 800×449, 6 mal angesehen
      • WP_20160320_003.jpg

112,57 kB, 800×449, 7 mal angesehen
      • WP_20160320_004.jpg

109,48 kB, 800×449, 5 mal angesehen
      • WP_20160320_001.jpg

130,49 kB, 800×449, 5 mal angesehen
      Aaaaaaaaaaaaaaaah schwarz über den Rost drüber gestrichen. Gute Idee - so sieht man die braune Pest nicht mehr..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

vogti schrieb:

Am We mal was gegen den Rost gemacht.

Bitte mehr Input! ;)
      Was genau wurde den gemacht? Die Bilder sehen soweit ja gut aus. :thumbup:
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      So lieber Blubb nur für Dich. Hammerite Metall-Schutzlack -Direkt auf Rost. Habe ich auch so gemacht. $finger $finger $finger

Und Für die Andern, der Rost der da war wurde entfernt, dann alles angeschliffen und mit Hammerite Schwarz Matt Angepinseln.
      Ich hätte auch sprühen können, das hatte aber noch mehr Aufwand bedeutet. Alles Abkleben und bis zu 5 mal sprühen.

Nur für meinen lieben Helge...........

Wenn de dat wirklich nur uff den Rost druffbabbst - dann frisst der sich schön weiter unter dem Anstrich durch´s Metall....... Oder denkste dat is Wundermittel und lässt den vorhandenen Rost wie von Zauberhand verschwinden ??? :zun: :zun: :zun:

P.S: Zum Glück haste dat ja doch ordentlich gemacht - guter Junge, aus Dir wird nnochmal wat..... §wirr §wirr §wirr §wirr

Irgendwie hänge ich an dem Gedanken fest, dass ich mit Phosphorsäure/ Rostumwandler erst einmal nach dem Schleifen gearbeitet hätte.
      Ich hoffe, Du bekommst so schnell nicht wieder Probleme mit der braunen Pest! :thumbup:
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Ich verstehe die Frage nüsch.....

Was hat der Trabbi damit zu tun, daß der TÜV Prüfer für sein Alter gut da steht ???????? :whats :whats :whats :whats :whats

• Benutzer online 20

20 Besucher