vogti´s Fremdmarke

Pappe rostet oooch ?????????? %grummel %grummel %grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Selbst ick als doofer Wessi wees dat die nüsch komplett aus Pappe waren, unten war Metall... :S
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Du saudoofer Wessi - dat weeß ich ooch !!!!! :zun: :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Warum frachste dann so dusselig? %grummel

blubb schrieb:

Pappe rostet oooch ?????????? %grummel %grummel %grummel

Ausserdem:
      DUUU weest nüscht, aber ooch jar nüscht!
      Doof jeboren, nüscht dazu jelernt und de hälfte wieder verjessen.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

vogti schrieb:

Eh ihr 2 Doofis Geht in Chat oder ruft euch an aber nicht in meinem Thema §wirr §wirr §wirr .

Zum Glück ist die Karosse aus Metall nicht wie beim Vorgänger aus Holz. Die Holzrestauration ist schwerer.

Holz rostet aber nüsch......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja ich weiß ich sollte mal langsam den Trabi ganz zerlegen, aber ich konnte nicht wieder stehen und nicht bei dem preis.
      Bilder
      • WP_20150425_003.jpg

98,28 kB, 800×449, 12 mal angesehen
      • IMG_1429643859402_32455.jpg

353,29 kB, 600×800, 9 mal angesehen
      Leider schaut es nicht gut aus es muß einiges geschweißt werten.
      Bilder
      • WP_20150502_001.jpg

113,43 kB, 800×449, 7 mal angesehen
      • WP_20150502_002.jpg

116,73 kB, 449×800, 8 mal angesehen
      • WP_20150502_003.jpg

98,2 kB, 449×800, 9 mal angesehen
      • WP_20150502_004.jpg

104,48 kB, 449×800, 8 mal angesehen
      • WP_20150502_005.jpg

143,73 kB, 800×449, 7 mal angesehen
      Gibts da noch die Originalbleche für oder musst du die von Hand klöppeln? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Kaum noch außer man schlachtet ein andern oder nimmt das vom 601 und schneitet sich da zu recht. Oder wen es mal was gibt wollen die Schweine Geld haben
      Bilder
      • WP_20150502_010.jpg

87,27 kB, 800×449, 5 mal angesehen
      • WP_20150502_011.jpg

96,89 kB, 800×449, 5 mal angesehen
      Naja, bei nem Schlachter werden die auch nicht viel besser sein, sonst wär es ja kein Schlachter...;)
      Dann wirds wohl "Handarbeit" werden, oder?
      Beste Grüsse, Frank

Wie jetzt, ich dachte du wolltest ihn bei Kleinanzeigen verdubsen weil zu viel dran ist? ?(

1500 und 6000 sind ja mal ein derber Unterschied. Wobei ich anhand deiner Bilder da wirklich nichts für 6000 € erkennen kann...
      1500 ist allerdings ziemlich günstig... :thumbup:
      Beste Grüsse, Frank

Ja er stand bei Kleinanzeigen drin aber nach 3 Wochen und über 2000 die die anzeige angeschaut haben, hat sich nicht einer gemeldet der Interesse an dem Trabi hat.

Darauf hin habe ich 5 Firmen angeschrieben, aber nur von 2 eine Antwort bekommen, was die Schweiß arbeiten strahlen und Grundiren kostet.
    • Benutzer online 5

5 Besucher