Hallo allerseits,
Hab bei meinenm Sigma vorne das Radlager gewechselt. Nun hab ich das Problem das die Dichtlippe vom inneren Wellendichtring wohl zwischen der Radnabe und dem Lager ein wenig eingequetscht ist. Jedenfals läst sich die Nabe schwer drehen.
Ich hab den Wellendichtring wie in der Sigma Anleitung, plan mit dem Achsschenkel reingedrückt. Aber die Lippe steht wohl doch noch zu weit raus.
Hat das jemad schon mal gemacht? Wie weit muß man den Ring einpressen?
Zuerst dachte ich wie auf der anderen Seite bis zum Lager, aber dann hab ich eben in der Anleitung gelesen das es Plan sein müsste.....
Hab bei meinenm Sigma vorne das Radlager gewechselt. Nun hab ich das Problem das die Dichtlippe vom inneren Wellendichtring wohl zwischen der Radnabe und dem Lager ein wenig eingequetscht ist. Jedenfals läst sich die Nabe schwer drehen.
Ich hab den Wellendichtring wie in der Sigma Anleitung, plan mit dem Achsschenkel reingedrückt. Aber die Lippe steht wohl doch noch zu weit raus.
Hat das jemad schon mal gemacht? Wie weit muß man den Ring einpressen?
Zuerst dachte ich wie auf der anderen Seite bis zum Lager, aber dann hab ich eben in der Anleitung gelesen das es Plan sein müsste.....
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.